Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Oasis 2009
-
AutorBeiträge
-
Scheiß Arena. Muss ich mir wirklich überlegen…
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungpopkidach, die schenken da kölsch aus. wußte ich nicht. dann ists natürlich klar.
Ist zwar kein britisches Bier, käme aber auf´s gleiche raus, stimmt.
--
BullittIst zwar kein britisches Bier…
deshalb wunderte ich mich ja.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hat and beardSchade, die Sporthalle ist einfach nicht das Richtige für ein Konzert.
Doch doch, Hat. 2005 haben sie auch in der Sporthalle gespielt, das war astrein, auch und gerade in der Halle. Nicht so schön wäre die Colina gewesen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Du in der ersten Reihe, Clau?
--
God told me to do it.Hat and beardDu in der ersten Reihe, Clau?
Die ersten fünf Reihen vor der Bühne sind für die Liam-Lookalikes reserviert, da habe ich keine Chance. Ich werde zwischen Bierstand, Tribüne und Anstoßpunkt pendeln. Ich hoffe wir sehen uns dort, Hat. Der Hamburger Gig ist ja sogar erfreulicherweise an einem Freitag, da hätte man noch etwas Zeit nach dem Konzert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bin in München und Wien dabei, soviel ist schonmal sicher.
Auf der Heathen Chemestry Tour in München wars großartig, und beim letzten mal durchwegs gut. Bin gespannt was dieses mal drin ist.--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauDie ersten fünf Reihen vor der Bühne sind für die Liam-Lookalikes reserviert, da habe ich keine Chance. Ich werde zwischen Bierstand, Tribüne und Anstoßpunkt pendeln. Ich hoffe wir sehen uns dort, Hat. Der Hamburger Gig ist ja sogar erfreulicherweise an einem Freitag, da hätte man noch etwas Zeit nach dem Konzert.
Finde die Sporthalle sehr gut. Mal sehen, ob es auch noch Berlin wird.
--
songbirdFinde die Sporthalle sehr gut. Mal sehen, ob es auch noch Berlin wird.
Ich wäre dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Man munkelt ja, daß Kasabian als Support mitkommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das währe ja dann wie Weihnachten, zumindest für mich….
the Hiss waren beim letzten mal München eher zum abgewöhnen. Kasabian ist dann doch ned andere Liga als Support.--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.EgoAuf der Heathen Chemestry Tour in München wars großartig, …
War das die, auf der wir waren, oder? Ja, das war schon ein super Konzert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tina toledoDie Venues sind natürlich allesamt nicht toll (Sporthalle) bis schlimm (Philipshalle), aber das war für die Größenordnung Oasis ja ungefähr zu erwarten. In Düsseldorf bin ich auf jeden Fall dabei, vielleicht lässt sich auch Berlin oder München noch einrichten.
Vielleicht bin ich auch in Düsseldorf dabei, werde mich aber nicht in den Getümmel schmeißen. Das fand ich beim letzten Mal nicht so gut.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1War das die, auf der wir waren, oder? Ja, das war schon ein super Konzert.
Ja genau die. War wirklich toll, trotz der vorgeschichte…
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.EgoJa genau die. War wirklich toll, trotz der vorgeschichte…
Naja, es hatte auch sein Gutes, beim ersten Termin hätte es bei dir ja nicht geklappt, somit konnten sie uns gar keinen besseren Gefallen tun!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.