Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Oasis 2009
-
AutorBeiträge
-
Natürlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungJa, diese Aufnahme ist wirklich toll, die habe ich mir auch angesehen und war begeistert.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.songbirdNoch eine andere Aufnahme von „Anger“ aus dem Hamburger Konzert. WD findet es offensichtlich uncool, ich fand diesen Moment, in dem Oasis – wie ich es bislang hier in Deutschland noch nicht erlebt habe -, mit ihrem Song 7000 Leute gemeinsam dazu gebracht haben, Feuerzeuge, Bierbecher oder sonst irgendetwas hochzuhalten und mitzusingen, großartig.
Gefällt mir!
--
Ich freu mich so auf Düsseldorf !!!
--
...but why do i always get so high...when the time keeps passing by...and we're together...fährt irgendwer aus frankfurt nach düsseldorf und hat noch einen platz im auto frei ?
--
Look out kid You're gonna get hitJoshua TreeHamburg 16/1/2009:
FITB
Rock ‘n’ Roll Star
Lyla
The Shock Of The Lightning
Cigarettes & Alcohol
The Meaning Of Soul
To Be Where There’s Life
Waiting For The Rapture
The Masterplan
Songbird
Slide Away
Morning Glory
Ain’t Got Nothin’
The Importance Of Being Idle
I’m Outta Time (http://www.youtube.com/watch?v=lju5WG99R-I)
Wonderwall
SupersonicDon’t Look Back In Anger (http://www.youtube.com/watch?v=zT4YwRFmFGo)
Falling Down
Champagne Supernova
I Am The WalrusHat die Setlist bei dieser Tournee eigentlich immer etwa so ausgesehen? Ich will mich schliesslich adäquat aufs sonntägliche Konzert in Zürich vorbereiten…
--
Ja, die Setlist dürfte auch für Berlin Konzert stimmen.
--
Ja, außer beim Konzert in Brüssel. Da gab es nämlich Half The World Away anstatt The Importance Of Being Idle.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.