Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Nova – Vimana (1976)
-
AutorBeiträge
-
Vimana ****1/2
Night Games ****1/2
Poesia (To A Brother Gone) ***
Thru The Silence *****
Driftwood *****
Princess And The Frog ****1/2Gesamtwertung: ****1/2 (4,42) (4,50 z)
Platz 3 im Nova-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2025
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungklausk Gesamtwertung: ****1/2 (4,42) Platz 3 im Nova-Alben-Ranking
Bin gerade etwas irritiert: Hatten die nicht vier Alben – und Du startest mit Platz 3?? Was ist mit der Blue?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Gesamtwertung: ****1/2 (4,42) Platz 3 im Nova-Alben-Ranking
Bin gerade etwas irritiert: Hatten die nicht vier Alben – und Du startest mit Platz 3?? Was ist mit der Blue?
Die Blink hatte ich schon vorgestern auf 4 gesetzt in Track by Track. Alles im grünen Bereich
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Die Blink hatte ich schon vorgestern auf 4 gesetzt in Track by Track. Alles im grünen Bereich
All right now! Die ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Puuuh, die Band liegt ja dann wirklich sehr hoch in Deinen Gunsten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Die Blink hatte ich schon vorgestern auf 4 gesetzt in Track by Track. Alles im grünen Bereich
All right now! Die ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Puuuh, die Band liegt ja dann wirklich sehr hoch in Deinen Gunsten.
Auf jeden Fall ein Band-Favorit von mir seit mehr als 40 Jahren. Hat bei mir nichts eingebüßt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.