Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › no doubt-the singles 1992-2003
-
AutorBeiträge
-
sicherlich nix für kunstfreunde oder reggaepuristen, aber für die etwas leichtere unterhaltung ganz gut geeignet. auch die coverversion von talktalks it´s my life finde ich erstaunlich gut. aber irgendwie haben die hier versammelten – ja eher einfach gestrickten- popsongs irgendwas, sind allesammt ziemlich catchy. natürlcih gibts aber auch schrott wie das absolut grässliche „hey baby“ oder das chaos von „trapped in a box“. „running“ erinnert irgendwie an erasure. Die vermengung von ska, rock, leichtem punkt und reggae licks klappt aber meistens ganz gut, und gwen stefanis stimme ist einfach klasse.
--
I´m ready for the laughinggasHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIt`s my life find ich sehr sehr gut.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAich irgendwie sehr scheiße…
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Die Vermengung von Ska, Rock, leichtem Punk und Reggae-Licks klappt aber meistens ganz gut, und Gwen Stefanis Stimme ist einfach klasse.
Ja, dimmt!!! :twisted:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch kenne eigentlich nur die Tragic Kingdom und noch ein paar Singles. Die mag ich eigentlich auch ganz gerne, wenn´s freilich auch nix weltbewegendes ist. Lohnt sich diese Compilation?
--
Originally posted by Mark Oliver Everett@31 Jan 2004, 18:41
It`s my life find ich sehr sehr gut.Find ich auch! Es gibt schlechtere Coverversionen und noch viel schlechtere Videos.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneOriginally posted by Fetenguru@2 Feb 2004, 21:07
Find ich auch! Es gibt schlechtere Coverversionen und noch viel schlechtere Videos.ich finde das video auch ganz gut, endlich mal wieder ein gescheiter plot!
--
I´m ready for the laughinggasOriginally posted by Bullitt@1 Feb 2004, 04:17
Ich kenne eigentlich nur die Tragic Kingdom und noch ein paar Singles. Die mag ich eigentlich auch ganz gerne, wenn´s freilich auch nix weltbewegendes ist. Lohnt sich diese Compilation?yoa, lohnt sich schon, bei amazon ja auch für wenig geld zu bekommen
--
I´m ready for the laughinggas -
Schlagwörter: single
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.