Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Niedeckens BAP – Lebenslänglich (2016)
-
AutorBeiträge
-
Alles Relativ ***1/2
Absurdistan ****
Dä Herrjott Meint Et Joot Met Mir ***
Die Ballade Vom Vollkasko-Desperado **1/2
Miehstens Unzertrennlich ****
Et Ess Lang Her ***1/2
Dausende Vun Liebesleeder ***1/2
Auszeit *****
Vision Vun Europa ****1/2
Zeitverschwendung ****
Schrääsch Hinger Mir ****
Sankt Florian **1/2
Komisch ***
Unendlichkeit ****1/2Gesamtwertung: ***1/2+ (3,68) (3,70 z)
Platz 4 im BAP-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungklausk Platz 4 im BAP-Alben-Ranking
Sorry, aber ich muss fragen: Kennst Du mehr als 4 BAP-Alben?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
klausk Platz 4 im BAP-Alben-Ranking
Er kennt sie alle, wie die letzten Postings vermuten lassen … aber anscheinend nicht gut genug
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02j-w
Warum fragst Du? Weil ich nicht Deine Einschätzung teile? Das kann halt schon mal passieren. Ich muss nicht 214 Studiosongs gut finden, um BAP trotzdem sehr zu mögen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdkinkster
j-w
Er kennt sie alle, wie die letzten Postings vermuten lassen … aber anscheinend nicht gut genug
Er kennt sie … auch gut genug. Da kannst Du sicher sein.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
kinkster
j-w
Nope …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02kinkster
klausk
kinkster
j-w
Nope …
Tzzz.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdUPDATE:
Alles Relativ ***1/2
Absurdistan ****
Dä Herrjott Meint Et Joot Met Mir ***
Die Ballade Vom Vollkasko-Desperado **1/2
Miehstens Unzertrennlich ****
Et Ess Lang Her ***1/2
Dausende Vun Liebesleeder ***1/2
Auszeit ****1/2
Vision Vun Europa ****1/2
Zeitverschwendung ****
Schrääsch Hinger Mir ****
Sankt Florian **1/2
Komisch ***
Unendlichkeit ****1/2Gesamtwertung: ***1/2+ (3,64) (3,66 z)
Platz 6 im BAP-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird01.Alles Relativ ***1/2
02. Absurdistan ****
03. Dä Herrjott Meint Et Joot Met Mir ***
04. Die Ballade Vom Vollkasko-Desperado **1/2
05. Miehstens Unzertrennlich ***1/2
06. Et Ess Lang Her ***1/2
07. Dausende Vun Liebesleeder ****
08. Auszeit ****1/2
09. Vision Vun Europa ****1/2
10. Zeitverschwendung ***1/2
11. Schrääsch Hinger Mir ****
12. Sankt Florian **1/2
13. Komisch ***1/2
14. Unendlichkeit ****Gesamt ***1/2
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Passt. Da liegen wir nur in vernachlässigbaren Kleinigkeiten auseinander
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird01. Alles Relativ ***1/2
02. Absurdistan ****
03. Dä Herrjott Meint Et Joot Met Mir **1/2
04. Die Ballade Vom Vollkasko-Desperado ***
05. Miehstens Unzertrennlich ***
06. Et Ess Lang Her ***
07. Dausende Vun Liebesleeder ***1/2
08. Auszeit ****
09. Vision Vun Europa ***1/2
10. Zeitverschwendung ***1/2
11. Schrääsch Hinger Mir ***1/2
12. Sankt Florian ***
13. Komisch ***1/2
14. Unendlichkeit ***1/2Gesamt ***1/2
Musikalisch keine Offenbarung, aber trotzdem sympathisch.
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againpenguincafeorchestra01. Alles Relativ ***1/2 02. Absurdistan **** 03. Dä Herrjott Meint Et Joot Met Mir **1/2 04. Die Ballade Vom Vollkasko-Desperado *** 05. Miehstens Unzertrennlich *** 06. Et Ess Lang Her *** 07. Dausende Vun Liebesleeder ***1/2 08. Auszeit **** 09. Vision Vun Europa ***1/2 10. Zeitverschwendung ***1/2 11. Schrääsch Hinger Mir ***1/2 12. Sankt Florian *** 13. Komisch ***1/2 14. Unendlichkeit ***1/2 Gesamt ***1/2 Musikalisch keine Offenbarung, aber trotzdem sympathisch.
seh ich ganz anderscht … hab mir sogar die größere Version geholt
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mepenguincafeorchestraMusikalisch keine Offenbarung, aber trotzdem sympathisch.
Sehe ich genauso. Ich habe mir Lebenslänglich in Vorfreude auf das Konzert im Ulmer Zelt morgen noch einmal angehört. Das ist alles sehr angenehm zu hören. Ich war aber überrascht, das seit dem letzten Hören und wahrscheinlich auch auf lange Sicht überhaupt nix bei mir hängen blieb. Es war, als hörte ich das Album zum ersten Mal.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Komisch. Dausende Vun Liebesleeder und Vision Vun Europa sind mir sofort präsent, wenn ich die Titel lese.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 2016, BAP, Lebenslänglich, Niedeckens BAP
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.