Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away (VÖ: 18.02.2013)
-
AutorBeiträge
-
derthomas
Grinderman macht für mich im Zusammenspiel mit den Büchern von Cave eine ganze Menge Sinn und treibt etwa die ganze Bunny Munroe Thematik auf die Spitze.
Das würde ich nie bestreiten. Nur das Anhören macht mir keinen Sinn.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungTheMagneticFieldDas würde ich nie bestreiten. Nur das Anhören macht mir keinen Sinn.
Ich wünschte Musik wäre keine Geschmackssache :)
--
Laut Picadilly Records gibts ne
PUSH THE SKY AWAY – INDIE EXCLUSIVE WITH BONUS 7″ LP--
ak27856Laut Picadilly Records gibts ne
PUSH THE SKY AWAY – INDIE EXCLUSIVE WITH BONUS 7″ LPkommt die auch in deutschland mit 7″? weiss das jemand?
--
Auf YouTube ist das erste Lied vom neuen Album online. Es heißt „We’re not who u r“ und gefällt mir gleich beim ersten Anhören richtig gut. Schön ruhig, aber trotzdem nicht langweilig.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterAuf YouTube ist das erste Lied vom neuen Album online. Es heißt „We’re not who u r“ und gefällt mir gleich beim ersten Anhören richtig gut. Schön ruhig, aber trotzdem nicht langweilig.
Eine Seite zurück?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldEine Seite zurück?
Erstaunlich. Die zweite Seite ging irgendwie komplett an mir vorüber… :lol:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deLaut jpc sieht das Cover der LP+7″ etwas „verwaschen“ aus. Ich werde auf die beigelegte Single verzichten und mir lieber die einfache LP mit dem „scharfen“ Cover zulegen…
--
JUBILEE STREET kann man sich jetzt hier anhören.
.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingJUBILEE STREET kann man sich jetzt hier anhören.
:sonne:
--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“Das Album im STREAM.
--
Living Well Is The Best Revenge.Wow, ich bin echt beeindruckt. Mit einem solchen leisen Meisterwerk hatte ich nach der letzten Grinderman echt nicht gerechnet. Super Album! :sonne:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deJa? Ich fand es nicht so prickelnd. Reichlich unmelodisch auf das erste Ohr. Aber geiles Cover.
--
Die ersten 4 Tracks sind perfekt. Danach lässt es leider etwas nach. Aber der Higgs Boson Blues ist rein textlich wieder klasse. Mir ist nicht ganz klar, was der LHC mit Robert Johnson, dem Teufel und Miley Cyrus zu tun hat, aber vermutlich sollte man in Songs über Fieber-Träume keine Logik zu finden versuchen … :lol: Ich habe laut gelacht.
Alles in allem sehr gut. Keep on pushing, dirty old man.
--
C'mon Granddad!Heut abend ab 20 Uhr läuft das Konzert von Cave & Band im Berliner Admiralspalast live bei radioeins (siehe unter prime cuts):
--
-
Schlagwörter: Nick Cave, Nick Cave and the Bad Seeds
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.