Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young
-
AutorBeiträge
-
neiliebly
Die „Official Release Series Vol. 6“ steht für Ende Oktober an. Imusic ruft für die Vinyl-Box €153 auf, da wird jpc kaum mithalten können!?Danke für die Info.
Puh…eigentlich brauche ich nur die Mirror Ball. Da muss ich mal in mich gehen, ob ich mir die Box hole.--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungIch habe bestellt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.karmacoma
neiliebly
Die „Official Release Series Vol. 6“ steht für Ende Oktober an. Imusic ruft für die Vinyl-Box €153 auf, da wird jpc kaum mithalten können!?Danke für die Info.
Puh…eigentlich brauche ich nur die Mirror Ball. Da muss ich mal in mich gehen, ob ich mir die Box hole.august-ramoneIch habe bestellt.
Jetzt habe ich die Box doch aus Versehen in den Warenkorb verfrachtet und mit der zweifachen Authentifizierung von Paypal bezahlt.
--
karmacoma
karmacoma
neiliebly
Die „Official Release Series Vol. 6“ steht für Ende Oktober an. Imusic ruft für die Vinyl-Box €153 auf, da wird jpc kaum mithalten können!?
Danke für die Info. Puh…eigentlich brauche ich nur die Mirror Ball. Da muss ich mal in mich gehen, ob ich mir die Box hole.
august-ramoneIch habe bestellt.
Jetzt habe ich die Box doch aus Versehen in den Warenkorb verfrachtet und mit der zweifachen Authentifizierung von Paypal bezahlt.
So ein Pech aber auch!!!
--
neiliebly
Die „Official Release Series Vol. 6“ steht für Ende Oktober an. Imusic ruft für die Vinyl-Box €153 auf, da wird jpc kaum mithalten können!?
Bietet diese weitere Veröffentlichung einen Mehrwert, wenn man die Originalalben bereits besitzt?
--
stardog
neiliebly
Bietet diese weitere Veröffentlichung einen Mehrwert, wenn man die Originalalben bereits besitzt?
Ja!
--
Und der wäre?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wenn man die acht neuen Vinyl zu den bereits vorhandenen dazukauft, besitzen 14 Vinyl einen deutlichen Mehrwert gegenüber den bisherigen sechs Vinylscheiben. Ist @stardogs Frage zur Zufriedenheit beantwortet?
--
Der überdeutlich bessere Klang z.B. des „Freedom“-Remasters (aus der letzten Box) gegenüber der Originalvinylausgabe ließ die Freude an die folgenden Neuauflagen natürlich steigen. Die Vorabproduktbeschreibung kann @stardog selbst lesen und vergleichen können wir die Ausgaben bzw. den Klang erst nach Erscheinen der Box…
--
Farm Aid Performance 2025-09-20
–
–
No more great again
No more great again
Got big crime in DC at the White HouseDon’t need no fascist rules
Don’t want no fascist schools
Don’t want soldiers walking on our streets
Got big crime in DC at the White House
There’s big crime in DC at the White HouseGot to get the fascists out
Got to clean the White House out
Don’t want no soldiers on our streets
Got big crime in DC at the White HouseNo more great again
No more great again
Got big crime in DC at the White HouseNo more money to the fascists
The billionaire fascists
Time to blackout the system
(No) no more great again
No more great again
Time to blackout the system
Got big crime in DC at the White HouseNo more great again
No more great again
No more great again
No more great again
No more great again
No more great again--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Groß. Feines Konzert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Crazy Horse, Neil Young
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.