Neil Young

Ansicht von 9 Beiträgen - 2,536 bis 2,544 (von insgesamt 2,544)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Da wünsche ich dir alles Gute. Viel Erfolg.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12498921  | PERMALINK

roughale

So per NYA mal das neue Album auf den Ohren, fängt sehr persönlich akustisch an danach ein Garagenklang Stomper – gefällt schon jetzt ;-)

--

living is easy with eyes closed...
    #12498933  | PERMALINK

neiliebly

Ich zitiere Philipp Holstein: „Diese Platte ist auf ganz wunderbare Weise ganz fürchterlich!“ – hier kommt das Vinyl leider erst am Montag an…

--

#12499175  | PERMALINK

roughale

Ja, die Aussage hat was, ist extrem Neil halt und erwartungsgemäss sehr politisch…

zuletzt geändert von roughale

--

living is easy with eyes closed...
    #12499237  | PERMALINK

stardog

neilieblyIch zitiere Philipp Holstein: „Diese Platte ist auf ganz wunderbare Weise ganz fürchterlich!“ – hier kommt das Vinyl leider erst am Montag an…

Hier die vollständige Kritik:

https://rp-online.de/kultur/musik/neil-young-kritik-zum-neuen-album-talkin-to-the-trees-review_aid-129242473.

--

#12500905  | PERMALINK

zzyzx

Da hat er recht, der Philipp. Simpler Rumpelrock und ein paar wunderschöne Balladen ((die manchmal auch bekannt scheinen (gar nicht schlimm)). LP werde ich mir wahrscheinlich zur Plattenladentour mit meinem Sohn in Berlin als Andenken an das anschließende Konzert doch zulegen. Ich befürchte NY wird es nach dem Gig nicht signieren 🤔

Und ich hoffe (vergeblich) auf „After The Goldrush“ zum Sonnenuntergang auf der Waldbühne…

--

#12501241  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Sonnenuntergang Waldbühne klappt nicht. Pünktlich zu 22 Uhr ist da Feierabend. Strengste Vorgaben wegen Lärmschutz der anliegenden Bewohner.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12501255  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Sonnenuntergang ca. 21.45 – vielleicht doch eine kleine Chance. Es dämmert ja deutlich eher.
    Aber After The Goldrush? zzyzx hofft wohl zurecht vergeblich …

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12501273  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

zzyzxDa hat er recht, der Philipp. Simpler Rumpelrock und ein paar wunderschöne Balladen ((die manchmal auch bekannt scheinen (gar nicht schlimm)). LP werde ich mir wahrscheinlich zur Plattenladentour mit meinem Sohn in Berlin als Andenken an das anschließende Konzert doch zulegen. Ich befürchte NY wird es nach dem Gig nicht signieren 🤔
    Und ich hoffe (vergeblich) auf „After The Goldrush“ zum Sonnenuntergang auf der Waldbühne…

Wir können uns gerne an der Waldbühne oder Campingplatz Gatow oder irgendwo in Berlin treffen. Mittwochabend bis Sonntag sind wir vor Ort.

--

Ansicht von 9 Beiträgen - 2,536 bis 2,544 (von insgesamt 2,544)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.