Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Neil Young
-
AutorBeiträge
-
waDie Texte sind gut, stimmt schon. Kann aber das Fehlen von „I’m The Ocean“ nur marginal kompensieren.
Absolut, und Jörg hat natürlich auch recht wenn er auf Sachen wie „Ramada Inn“ verweist.
Ich vermute mal im Durchschnitt hätten wir alle so um die 12 bis 15 Übereinstimmungen mit der Liste. Und das ist bei der Fülle von Songs auch völlig normal.--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Highlights von Rolling-Stone.deFleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
Die 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
Werbungclose-to-the-edge
Ich vermute mal im Durchschnitt hätten wir alle so um die 12 bis 15 Übereinstimmungen mit der Liste.Bei mir wären es überschlägig sogar zwischen 20 und 25 Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBtw. Noch nie habe ich Rockin‘ In The Free World in einer derartig geilen Version wie am letzten Samstag in Berlin zum 35sten-Jahrestag des Mauerfalls gehört. Und das gleich zwei mal. Einmal bei der Generalprobe einer Band am Futurium und dann noch einmal am Brandenburger Tor.
Einfach nur geil
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!--
„I’ve been waiting for you“ hätte einen Platz verdient gehabt, aber dass „Pocahontas“ fehlt ist unverzeihlich.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGute Songs gelistet, ich brauch nicht mehr. Meine, unsere Listen sähen natürlich anders aus. Die Pole ist voll okay.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreUnd schon hat er wieder sich umentschieden und es gibt einige Lacher darüber…
https://www.bbc.com/news/articles/cgrwvgj0149o
--
living is easy with eyes closed...Are you a little bit indecisive, Mr. Young?
Yes! Äh No! Perhaps!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Egal. Jedenfalls scheint es ziemlich sicher zu sein, dass er im Sommer nach Europa kommt. Auch wenn es nur Open air Veranstaltungen sein dürften. Mal abwarten was da demnächst an Tourdaten kommen.
--
Da bin ich auch interessiert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stardogEgal. Jedenfalls scheint es ziemlich sicher zu sein, dass er im Sommer nach Europa kommt. Auch wenn es nur Open air Veranstaltungen sein dürften. Mal abwarten was da demnächst an Tourdaten kommen.
Das war es ja auch, als er noch Glastonbury meiden wollte, er schrieb ja sich zu freuen seine Fans woanders in Europa begrüssen zu können…
--
living is easy with eyes closed...Der erste Song „Big Change“ mit Neil Youngs neuer Band „The Chromehearts“, vom demnächst erscheinenden neuen Album. Die Band klingt gut, mächtiger roher Rocksound der einiges für die anstehende Tour verspricht. Der Song selber ist allerdings enttäuschend schlicht.
--
Meine Begeisterung hält sich in engen Grenzen. Viel Getöse, wenig Substanz.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sound ist okay, Song eher so mittel!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Crazy Horse, Neil Young
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.