Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Neil Young – Everybody's Rockin' [with The Shocking Pinks] (1983)
-
AutorBeiträge
-
Betty Lou’s Got A New Pair Of Shoes *1/2
Rainin‘ In My Heart **
Payola Blues **
Wonderin‘ *1/2
Kinda Fonda Wanda *1/2
Jellyroll Man **
Bright Lights, Big City **
Cry, Cry, Cry **
Mystery Train **
Everybody’s Rockin‘ **Gesamtwertung: **- (1,85) (1,84 z)
Platz 45 im Neil Young-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deDer Tag, als Depeche Mode bei Michael Schanze TV-Premiere feierten
Johnny Cash: Leben und Tod einer Country-Legende
Hölle, Marsch, Metal: Wie die Amerikaner Rammstein sehen
Harry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Werbungklausk Platz 43 im Neil Young-Alben-Ranking
Letzter Platz!?? Auch bei mir unter den schlechtesten drei. Hör ich nimmer.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Platz 43 im Neil Young-Alben-Ranking
Letzter Platz!?? Auch bei mir unter den schlechtesten drei. Hör ich nimmer.
Vorletzter. In meine Alben-Wertung werden 44 Alben kommen, in den Ranking-Thread 42.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskBetty Lou’s Got A New Pair Of Shoes *1/2 Rainin‘ In My Heart ** Payola Blues ** Wonderin‘ *1/2 Kinda Fonda Wanda *1/2 Jellyroll Man ** Bright Lights, Big City ** Cry, Cry, Cry ** Mystery Train ** Everybody’s Rockin‘ ** Gesamtwertung: **- (1,85) Platz 43 im Neil Young-Alben-Ranking
Besser als Trans. Das sagt viel…
--
stardog
klauskBetty Lou’s Got A New Pair Of Shoes *1/2 Rainin‘ In My Heart ** Payola Blues ** Wonderin‘ *1/2 Kinda Fonda Wanda *1/2 Jellyroll Man ** Bright Lights, Big City ** Cry, Cry, Cry ** Mystery Train ** Everybody’s Rockin‘ ** Gesamtwertung: **- (1,85) Platz 43 im Neil Young-Alben-Ranking
Besser als Trans. Das sagt viel…
Besser ist hier das falsche Wort. Beide Alben tun sich nicht viel, sind beide
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1983, Everybody's Rockin', Neil Young, with The Shocking Pinks
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.