Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Natalie Merchant & 10.000 Maniacs
- 
		AutorBeiträge
- 

Rob Fleming@ Sokrates. Hast du das aktuelle Album „Leave Your Sleep“ schon gehört? 
 Lohnt sich unbedingt.Unbedingt! **** und neben House carpenters daughter (auch ****) mein Lieblings Merchant Album, 10.000 Maniacs konnten mich nie überzeugen (auch nicht die Merchant Platten vor HCD nicht), hab meine 2/3 Maniacs Platten wieder verkauft, hatte das Kapitel Merchant für mich damit eigentlich schon abgeschlossen. 
 „Leave your sleep“ ist eines meiner liebsten 2010er Alben (kenn allerdings auch nicht so viele) – und danach gleich „HMS Donovan“ hören.-- Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungRob Fleming@ Sokrates. Hast du das aktuelle Album „Leave Your Sleep“ schon gehört? 
 Lohnt sich unbedingt.Mir ist nicht entgangen, dass es Dir sehr gefällt – Du hast an anderer Stelle schon geschwärmt. Nach drei mittelmäßigen Erfahrungen mit Natalie Merchant ist mein Enthusiasmus gedämpft. Außerdem ist sie noch eine alternde(r) Künstler(in), die/den ich schon lange kenne. Wie wär’s mit einem Tipp zu einem viel versprechenden neuen Künstler?   -- „Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates 
 Außerdem ist sie noch eine alternde(r) Künstler(in), die/den ich schon lange kenne. Wie wär’s mit einem Tipp zu einem viel versprechenden neuen Künstler?  Off topic und daher nur ganz schnell hereingerufen: Polly Scattergood (Jahrgang ’87 & erst ein Album – sollte deine Kriterien erfüllen ;-)) -- Living Well Is The Best Revenge.# Blind Man’s Zoo (1989) **** 
 # Our Time in Eden (1992) ****
 # MTV Unplugged (1993) *****
 # Tigerlily (1995) *****
 # Ophelia (1998) ***
 # Retrospective 1995–2005 (2005) ****-- Tigerlily * * 1/2 
 Motherland * * * 1/2
 The House Carpenter’s Daughter * * * * (#62)
 Leave Your Sleep * * * 1/2-- Tigerlily **** 
 Ophelia ***1/2 (2)
 The house carpenter’s daughter ***1/2- (3)-- Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll10000 Maniacs 
 Secrets Of The I Ching (1983) ****
 In My Tribe (1987) ****
 Blind Man’s Zoo (1989) ***
 Our Time in Eden (1992) ***1/2
 MTV Unplugged (1993) ****1/2</i>Natalie Merchant zuletzt geändert von paul-westerberg
 Tigerlily (1995) ****
 Ophelia (1998) ***1/2
 Live in Concert (1999) ****
 Motherland (2001) ***1/2
 The House Carpenter’s Daughter (2003) ****
 Leave Your Sleep (2010) ****
 Natalie Merchant (2014) ****1/2
 Paradise Is There: The New Tigerlily Recordings (2015) ***1/2
 Keep Your Courage (2023) ****-- Update Natalie Merchant: 
 Tigerlily ***1/2
 Ophelia ***
 Motherland ****
 Leave Your Sleep ****1/2
 Natalie Merchant ***1/2
 Paradise Is There: The New Tigerlily Recordings ***1/2
 Keep Your Courage *** 1/210.000 Maniacs: 
 The Wishing Chair **1/2
 In My Tribe ****
 Blind Man’s Zoo ***1/2
 Out Time In Eden ***1/2-- (We Don't Need This) Fascist Groove Thang
- 

Schlagwörter: Natalie Merchant
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.