Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
- 
		AutorBeiträge
- 

alles, was in Deutscher Sprache gesungen ist, hatte ich ganz vergessen. -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbungich finde die Killers so unfassbar Scheisse. -- ( 0 M Aich finde die Killers so unfassbar Scheisse. Zweifelsohne:wave: -- I was born with a plastic spoon in my mouth
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Zwei Bands, die auch hier sehr geschätzt werden, die bei mir aber überhaupt nicht funken: Arcade Fire 
 Fleet Foxes-- mortimer 
 CREED … weil die so ziemlich alles von Pearl Jam und Soundgarden geklaut haben. Erbärmlich und ärgerlich zugleich!Nickelback … dito! -- Die Stones, Bob Dylan und nicht zu vergessen: 
 ABBA
 ABBA
 ABBA
 ABBA
 ABBA
 Okay, ich denke ihr versteht, was ich meine.-- Who needs a Stairway to Heaven when there's an Elevator to Hell?Spiel doch mal die LPs mit 33 RPM ab, das sollte wenigstens bei ABBA helfen.   -- GroovyTunesich denke ihr versteht, was ich meine. Du hörst nur Jazz und Klassik?   -- GroovyTunesDie Stones, Bob Dylan und nicht zu vergessen: 
 ABBA
 ABBA
 ABBA
 ABBA
 ABBA
 Okay, ich denke ihr versteht, was ich meine.Zwei Namen gehören nicht dazu. Welche sind es? Und warum? Begründe dies in einem 4- seitigen Aufsatz. -- Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreGrand Funk (Railroad). 
 Hervorragende Musiker und langweilige Songs.-- I was born with a plastic spoon in my mouthedit -- schaifalaedit Piaf ? -- dougsahmPiaf ? nö, ich habe hier dem Forumkollegen Sommer zum Geburtstag gratuliert :krank: -- GroovyTunes 
 ABBA
 ABBA
 ABBA
 ABBA
 ABBA
 Okay, ich denke ihr versteht, was ich meine.I do, I do, I do, I do, I do … Stormy MondayZwei Namen gehören nicht dazu. Welche sind es? Und warum? Dylan, die Stones, ABBA – alle in dem, was sie taten, unerreicht. Passt doch. -- Groovy Tunes behauptet ja, dass er 14 (!) sei. Ich habe meine Zweifel, ehrlich gesagt. Wenn er aber wirklich 14 ist, dann kann das morgen schon ganz anders aussehen. -- Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
- 

Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.