Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
- 
		AutorBeiträge
- 

Zappa hatte Watte in der Hose? Echt jetze? -- Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Stormy MondayZappa hatte Watte in der Hose? Echt jetze? Nicht nur da, Kollege Klatt, nicht nur da. -- talking head, wie war das mit der Lesbarkeit des Threads?   Über Avatare bitte hier diskutieren: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=6845 -- Zum Thema: Mit Guns N‘ Roses konnte ich zwar schon vorher nicht viel anfangen, aber seitdem ich von „One in a Million“ gehört habe, hab ich für Axl und co. überhaupt nichts mehr übrig. The Beatles 
 ABBA
 U2
 Coldplay
 Bruce Springsteen
 Madonna
 Robbie Williams
 The White Stripes
 Lana Del Rey
 Elvis Presley
 Led Zeppelin
 Björk
 Peter Gabriel
 Ryan Adams
 Genesis
 Sting
 Sex PistolsIch fürchte, dass ich eine ganze Menge vergessen habe. Und bei einigen passt `Hass´ besser als `nichts anfangen können`. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Led Zeppelin gehört da aber auf gar keinen Fall rein. Ansonsten gibts viele Übereinstimmungen. -- Led Zeppelin Mochte ich früher mal ganz gerne, aber ich kann mir das einfach nicht mehr anhören. tbc -- ( 0 M AThe Beatles 
 ABBA
 Bruce Springsteen
 Elvis Presley
 Peter GabrielSehr schade. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozzaSehr schade. mit Peter Gabriel und Elvis Presley wollte ich es irgendwann noch einmal versuchen. Aber wenn ich an die Beatles denke, empfinde ich nur Hass. Das letzte Album von Bruce Springsteen finde ich übrigens recht hübsch. -- ( 0 M A Aber wenn ich an die Beatles denke, empfinde ich nur Hass. Wie kann das denn sein? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Finde ich ziemlich unheimlich, deine Aussage. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Das hat nichts mit den Beatles, sondern mehr mit Prinzipien zu tun. -- MozzaWie kann das denn sein? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Finde ich ziemlich unheimlich, deine Aussage. ich weiß wirklich nicht, was an denen so toll gewesen sein soll. Wenn die keiner mögen würde, würde ich die vielleicht gar nicht so schlimm finden. 
 Aber ich verstehe es einfach nicht…
 Und bei John Lennon wird es persönlich. Geht gar nicht. Imagine und Woman ist so ziemlich das Bösartigste, was ich je gehört habe.linn, ja mag sein. Aber ich weiß nicht, was du meinst. Erklär mal bitte. -- man in blackLed Zeppelin Mochte ich früher mal ganz gerne, aber ich kann mir das einfach nicht mehr anhören. tbc so geht es mir übrigens mit Pink Floyd. -- ( 0 M Aso geht es mir übrigens mit Pink Floyd. Mir auch, jedenfalls mit den Alben nach 1971. -- ( 0 M Alinn, ja mag sein. Aber ich weiß nicht, was du meinst. Erklär mal bitte. Hast die Erklärung doch schon selbst mitgeliefert: ( 0 M AWenn die keiner mögen würde, würde ich die vielleicht gar nicht so schlimm finden. -- 
- 

Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.