Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
lovely_creatureSehr schön ist auch das Unplugged-Album. Wirklich, lege ich Dir ans Herz.
Werde ich mir merken. Denn, zugegeben, kenne ich das Unplugged Album noch nicht.
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungHello_SkinnyWerde ich mir merken. Denn, zugegeben, kenne ich das Unplugged Album noch nicht.
Das ganze Album birgt eine wunderbare Spannung, ich mag es sehr. Listen.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHello_SkinnyDie hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Aber komischerweise hab ich „Smells like teen Spirit“, „Come as you are“ und Konsorten so oft um die Ohren gehauen bekommen, dass ich sie absolut nicht mehr hören kann. Wo oder von wem kann ich nicht genau sagen.
Du hast bestimmt neben mir im Studentenwohnheim gewohnt. Die Anlage bis zum Anschlag aufgedreht, lief das bei mir rund um die Uhr.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureDu hast bestimmt neben mir im Studentenwohnheim gewohnt. Die Anlage bis zum Anschlag aufgedreht, lief das bei mir rund um die Uhr.
Kann mich nicht erinnern, dass sowas in diesem Leben geschehen ist….also dass ich in einem Studentenwohnheim gelebt habe
Hello_SkinnyKann mich nicht erinnern, dass sowas in diesem Leben geschehen ist….also dass ich in einem Studentenwohnheim gelebt habe
Du weißt nicht, was Du da alles verpaßt hast …;-)
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHello_SkinnyWerde ich mir merken. Denn, zugegeben, kenne ich das Unplugged Album noch nicht.
Da kann ich mich lovely_creature bedingungslos anschließen: Ich gehöre zwar nicht zu den Ächtern, aber auch nicht zu den Anhängern (schlicht, weil sich auf jedem Album meist halbseitig Füllmaterial findet) – das MTV Werk ist allerdings wirklich famos, damals wie heute. Immer wieder gerne gehört.
Manowar bitte so beibehalten, fürchterlich, auf ganzer Linie.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDie Unplugged ist das einzig komplett durchhörbare Nirvana Album. Aber dafür ist es umso großartiger.
--
IrrlichtManowar bitte so beibehalten, fürchterlich, auf ganzer Linie.
Nicht mal ein Trashbonus?
Das Interesse am Unplugged Album steigt stetig
Hello_SkinnyNicht mal ein Trashbonus?
Nein, absolut nicht, Manowar ist für mich der Gipfel der Unzumutbarkeit. Es gibt genau einen mir bekannten Song („Battle hymns“), der nicht ganz unerträglich ist – für genau die Zeit, wo nur Schlagzeug und Gitarre zu hören sind. Also das erste Drittel, danach gehts wieder ins Nichts.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonShit, kein „like“-Button für dieses Posting von Irrlicht. :lol:
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHello_Skinny
Das Interesse am Unplugged Album steigt stetigIch hör auch kaum mehr Nirvana, aber das Unplugged-Album ist großartig.
Allein schon wegen dieser unfassbar guten Version von Bowies The Man Who Sold The World. :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Außerdem zeigt das Album, wie gut die Nirvana Songs sind, auch ohne oder gerade trotz des ganze Getöses.
--
Mick67Außerdem zeigt das Album, wie gut die Nirvana Songs sind, auch ohne oder gerade trotz des ganze Getöses.
Ja, das stimmt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102IrrlichtNein, absolut nicht, Manowar ist für mich der Gipfel der Unzumutbarkeit. Es gibt genau einen mir bekannten Song („Battle hymns“), der nicht ganz unerträglich ist – für genau die Zeit, wo nur Schlagzeug und Gitarre zu hören sind. Also das erste Drittel, danach gehts wieder ins Nichts.
Du verpasst was! „Louder than hell“ hören, bei „Return of the warlord“ 5 Bier trinken und du hörst das beste Album aller Zeiten.
Jetzt im Ernst: Ich mag sie, auch und besonders „Louder than hell“.
--
Meine Lieblingslieder auf MTV Unplugged sind Jesus Don’t Want Me For A Sunbeam und Where Did You Sleep Last Night, letztere ist geradezu furchterregend intensiv.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.