Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Irgendwie musste ich feststellen dass ich mit Arcade Fire nicht wirklich etwas anfangen kann. Es ist nicht so, dass Arcade Fire „schlecht“ ist, aber ich komm einfach nicht ran. Ich hab jetzt zwar Tickets für das Konzert, mal sehen ob sich dann was ändert.
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungUnter anderem:
Red Hot Chilli Peppers
Metallica
Grönemeyer--
Generell, Bratschisten.
--
RealmanUnter anderem:
Red Hot Chilli Peppers
Die sind echt scheisse, aber die Red Hot Chili Peppers hör ich hie und da noch immer gern
Zak McKrackenGenerell, Bratschisten.
Aber Bratschistinnen sind super!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind
Zak McKracken
Generell, Bratschisten.
Aber Bratschistinnen sind super!
Bratschist(inn)en. Allgemein.--
meinetwegen, aber diese Dame ist gefälligst auszunehmen:
:liebe:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windmeinetwegen, aber diese Dame ist gefälligst auszunehmen
Gerne. Also alle Bratschist(inn)en außer die Dame mit der großen Geige.
--
Gypsy, ich oute mich als ahnungslos, wer ist das?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaGypsy, ich oute mich als ahnungslos, wer ist das?
Vielleicht eine Bratschistin?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jessica Pavone (Website: http://www.jessicapavone.com/)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMal im ernst, was ist an Bratschist(inn)en so schlimm? Ist doch ein schönes Instrument.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Mal im ernst, was ist an Bratschist(inn)en so schlimm? Ist doch ein schönes Instrument.
Es ist ein schönes Instrument. Frag aber nur mal eine Bratschistin oder Bratschisten, ob sie oder er denn Geige spiele?
--
Altgeige halt… gibt ja auch noch Tenor- und Bassgeigen und Arschgeigen :lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaZak McKrackenEs ist ein schönes Instrument. Frag aber nur mal eine Bratschistin oder Bratschisten, ob sie oder er denn Geige spiele?
Das habe ich noch nicht gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht gut ankommt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
alexischicke
Ernst Morsch
Erst jetzt gesehen
:lach:
Mit Mosch kann man mich auch jagen, den hat mein alter Herr in den 70ern rauf und runtergehört.
:teufel:--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.