Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Times A´ChanginMein Problem: das Spektrum von Musik, die ich gerne mag ist viel zu gross, da ich grundsätzlich für fast
alles offen bin.Was sich mir bisher noch nicht erschlossen hat:
-Captain Beefheart
-Nico
-Sonic Youth………
…..es sind sicher noch sehr viele mehr, fallen mir nur im Moment nicht ein.
alles was ziemlich noisy ist (Tom Waits dagegen empfinde ich nicht als noisy.) Wobei ich mich in den letzten Jahren durchaus mit einigen Alben
von Frank Zappa anfreuden konnte und diese Sachen inzwischen sogar liebe.
Ausserdem werde ich vermutlich nie den Zugang zu Prog Rock und Heavy Metall,
Hard Rock finden, obwohl ich mich redlich darum bemühe (es gibt einige Ausnahmen wie
die frühen Genesis und z.B King Crimson die ich mag.Ich kenne das „Problem“ – das habe ich auch. Mein Spektrum ist auch sehr groß. Bin für (fast) alles zu haben.
Vielleicht fehlen Dir bei Prog die richtigen “ Einstiegsdrogen“, denn auch da ist die Bandbreite extrem.--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungBon Jovi vergaß ich zu erwähnen. Die kommen mir beim Begriff „Musiker“ aber auch nicht sofort in den Sinn, muss ich zugeben…
--
Oompah oompah stick it up your jumperDa müsste ich echt nachdenken, was ich von U2 öde finde.
Aber: die alten Geschichten sind weitaus spannender als die neueren.--
SatieeInzwischen unfassbar hochgehoben auch im MärzRS:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=BFC4WN4qb5QIch mag sie. Sehr sympathisch!
lovely_creatureBon Jovi
NiggelzBon Jovi vergaß ich zu erwähnen. …
Da solltet ihr das aber mal vorher angehört haben:
http://www.youtube.com/watch?v=j7K5saMMl1Y&feature=relatedNesDa müsste ich echt nachdenken, …
Oh, ein Paradoxon!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
http://www.youtube.com/watch?v=j7K5saMMl1Y&feature=relatedBis 1’13“ ertragen und dann weggeklickt. Sorry, nicht so meins.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknowngrandandt
http://www.youtube.com/watch?v=j7K5saMMl1Y&feature=relatedDas lief auf hot rotation als der Young Guns Film rauskam. Hat mir damals zwar gefallen, kann ich aber heute nicht mehr ertragen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAch so: Ich will Bon Jovi nicht verteidigen.
Mir geht es nur darum, daß man das Nichtmögen eigentlich erst mit dem Kennen nicht nur der Singleauskopplungen, die auch hier im Falle von Bon Jovi, blöderweise auch im Formatradio rauf und runter gedudelt worden sind (und noch werden), so ein Urteil fällen sollte.Wobei: Ich mag Roxette nicht. Jetzt sind sie – leider – wieder da und man kriegt sie wieder un die „Ohren gehauen“.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Bon Jovi war wohl mal in den 90ern in, aber der ist an mir spurlos vorbeigegangen. Ich kannte ein paar, die den rund um die Uhr gehört haben, aber mich hat diese Musik nicht berührt. Bis heute nicht.
Was nicht heißt, dass ich den Musiker Bon Jovi nicht anerkenne.--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknowngrandandt
Oh, ein Paradoxon!Boargh, wat lustich.
--
Herbert Grönemeier
--
Früher war mehr Lametta!SouthernManHerbert Grönemeier
Nun, nicht einmal richtig geschrieben!:lol::dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNun, nicht einmal richtig geschrieben!:lol::dance:
da sieht man es mal wieder: So wenig kann ich mit dem anfangen:lol:
--
Früher war mehr Lametta!Hansi Hinterseer
Marianne und Michael
Ernst Morsch
Die Klosterthaler;-)--
alexischickeHansi Hinterseer
Marianne und Michael
Ernst Morsch
Die Klosterthaler;-)Da fehlen noch ein paar hundert.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Jester-DDa fehlen noch ein paar hundert.
Weisst du doch gar nicht, vielleicht findet Alex ja sonst alles aus dem Bereich „Volkstümliche Musik“ gut…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.