Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Zusatz: die „Fighting the world“ ist allerdings auch sehr schwach, finde ich und hat eigentlich nur 2 gute Songs: Black wind, fire and steel & Defender
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungOkay, vielleicht sollt ich mich doch mal mit Manowar beschäftigen;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaOkay, vielleicht sollt ich mich doch mal mit Manowar beschäftigen;-)
Das würde ich mir gut überlegen, nachher gefällt’s dir noch … und dann?
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentDas würde ich mir gut überlegen, nachher gefällt’s dir noch … und dann?
Dann mach ich weiter mit Toto und Nickelback!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDann mach ich weiter mit Toto und Nickelback!
Siehste, das passiert dann … also lieber bleiben lassen. Man kommt auch ohne Manowar zurecht, als ich Manowar das erstemal gehört habe war ich 16 und ein bißchen labil, that’s why … mach nicht den gleichen Fehler.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***die liste ist lang. ich fange mal mit drei namen an:
coldplay
element of crime
rosenstolz--
allwhitedie liste ist lang. ich fange mal mit drei namen an:
coldplay
element of crime
rosenstolzDa ist ja auch alles Mist … also zurecht hier rein gesetzt!
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Zumindest Rosenstolz ist aber am Thema vorbei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchZumindest Rosenstolz ist aber am Thema vorbei.
das thema heisst: „musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt.“
wie kann da eine band „am thema vorbei“ sein ???
ich vermute mal, du bist auch von der krankheit befallen, die ich im coldplay-thread erwähnte.
--
allwhitedas thema heisst: „musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt.“
Richtig, aber zum Thema gehört eben auch der erste Beitrag. Und der verrät, dass es um Bands und Musiker geht, die hier einigermaßen geschätzt sind. Dass das bei Rosenstolz so sein soll, wäre mir neu. Sicher finden die hier auch vereinzelt Zuspruch, das tun aber auch Modern Talking und beides passt somit nicht hierher.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchRichtig, aber zum Thema gehört eben auch der erste Beitrag. Und der verrät, dass es um Bands und Musiker geht, die hier einigermaßen geschätzt sind. Dass das bei Rosenstolz so sein soll, wäre mir neu. Sicher finden die hier auch vereinzelt Zuspruch, das tun aber auch Modern Talking und beides passt somit nicht hierher.
*seufz*
--
Mit fast allen (neuen) Bands/ Künstlern der letzen fünf Jahre kann ich nix anfangen :-O
Geht’s irgendjemand vielleicht auch so, oder bin ich nur zu alt?
--
life is a dream[/SIZE]wie alt bist du denn?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.ferryMit fast allen (neuen) Bands/ Künstlern der letzen fünf Jahre kann ich nix anfangen :-O
Da müsste man wissen, an wen Du konkret denkst (und was im Gegensatz dazu Deine Vorlieben sind). Vielleicht hast Du nur die verpasst, die für Dich interessant wären?
oder bin ich nur zu alt?
Ich wüsste nicht, was da der Zusammenhang sein sollte.
--
ferryMit fast allen (neuen) Bands/ Künstlern der letzen fünf Jahre kann ich nix anfangen :-O
Geht’s irgendjemand vielleicht auch so, oder bin ich nur zu alt?
Ich würd’s nicht so hart formulieren, aber die ganz grossen emotionalen Momente beim erstmaligen Hören einer neuen Band sind bei mir im Laufe der letzten Jahre auch seltener geworden. Die These, dass dies auch (!) etwas mit dem Älterwerden zu tun hat, halte ich nicht für vollkommen abwegig. Allerdings vermute ich, dass die meisten User diesbezüglich anderer Ansicht sind.
--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.