Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Titanic DeckchairHab‘ noch einen:
Trent Reznor
find ich jetzt ja nicht … manchmal kann ich mir das gut anhören … aber nicht bei sonnenschein und guter laune
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbunggrandandt
Wie hast Du Dich gegen das „Establishment“ vor 30 Jahren in ‚Deiner‘ Republik aufgelehnt?;-)– ich habe keine Puhdys und Karat Platten gekauft
– habe auch nackich auf dem Klo gesesen
– habe sehr viel Zappa gehört
– habe für die Buden in Wandlitz nur ein mitleidiges Lächeln übrig gehabt--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Bowie(Glam Phase)
Costello
Genesis(mit/ohne)
Damned
Beatles--
sitzt denn hier keiner gelangweilt zu Hause rum und hat Lust mal eine Statistik zu machen ??
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529sitzt denn hier keiner gelangweilt zu Hause rum und hat Lust mal eine Statistik zu machen ??
Du ?
Worüber genau ? Eine top10 der Musiker, mit denen man am wenigsten anfangen kann ?
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown1) nein, ich sitze gelangweilt auf Arbeit rum
2) Top 300 würde besser passen
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252SheikYerboutifind ich jetzt ja nicht … manchmal kann ich mir das gut anhören … aber nicht bei sonnenschein und guter laune
wie würde sich der gute alte Blade Runner über diese áussage freuen (oder auch nicht, man weiß ja nie genau, was de rkollege so alles ernst nimmt :lol:)
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyAgain:
Anthony--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordAgain:
AnthonyKann man Überzeugungsarbeit leisten?
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownPortishead
Bei der Musik bekomme ich Herzrasen und Angstzustände. Das ist wohl so gewollt, aber für mich ist das gar nichts. Müsste ich jemanden umbringen, würde ich ihn in einen dunklen, nassen Keller sperren, Third auflegen und ihm ne Rasierklinge dalassen…
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!mischPortishead
Bei der Musik bekomme ich Herzrasen und Angstzustände. Das ist wohl so gewollt, aber für mich ist das gar nichts. Müsste ich jemanden umbringen, würde ich ihn in einen dunklen, nassen Keller sperren, Third auflegen und ihm ne Rasierklinge dalassen…
Stimmt,ist eher Musik für nächtliche Überlandfahrten ohne Fernlicht.
--
mischPortishead
Ich find da wäre die Alben „The End“, „Desertshore“ oder „The Marble Index“ von Nico wesentlich geeigneter.
Klar aber Portishead ist auch ziemlich deprimierend, mir gefällts trotzdem (oder vielleicht genau deshalb;-)) sehr gut.--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?mischMüsste ich jemanden umbringen, würde ich ihn in einen dunklen, nassen Keller sperren, Third auflegen und ihm ne Rasierklinge dalassen…
Du sollt ihn doch umbringen, nicht um schlaflose Nächte bringen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSheikYerbouti@ topic
falco
einige songs sind ganz nett, aber es hat noch nicht mal für ne best of gereicht
als liebhaber von deutschsprachiger musik kommt man an einzelhaft und junge römer nicht vorbei.
der bestseller falco 3 ist auch ganz nett, aber es gibt bessere alben vom falken.
die ersten beiden bleiben unerreicht.eine band mit der ich gar nicht kann sind nirvana,grunge finde ich ganz nett,alice in chains und pearl jam gehören auf jeden fall in meine top 20.
nirvana finde ich allerdings einfach nur nervig.
cobain war ein viel größerer selbstdarsteller als die lady gagas,robbie williams und co’s. dieser welt…metal mag ich im gegensatz zu anderen hier,aber sobald man sich als herne west bademeister verkleidet und über krieg,ehre und true metal singt hört der spaß auf:lol:
--
Das ist echt ne Klatsche an alle Casting Stars. Hucklebarry Fill Denny Crane:Denny Crane19ledzeppelin87
cobain war ein viel größerer selbstdarsteller als die lady gagas,robbie williams und co’s. dieser welt…
Interessante These. War sein Suizid eventuell auch Teil seiner Selbstinzenierung?
metal mag ich im gegensatz zu anderen hier,aber sobald man sich als herne west bademeister verkleidet und über krieg,ehre und true metal singt hört der spaß auf:lol:
Gibt es hier im Forum überhaupt Leute die ManoWar freiwillig hören? Noch nicht mal Ober-Metaller Whole Lotta Pete mag die ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.