Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Canzione….. frage ich mich, ob deine Auffassung dir erlaubt, ihn auf diese Weise zu sehen.
Hast du schon eine Antwort?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungCanzione
Da ich, ganz unabhängig von allen Theorien, Heino für einen der größten Sänger dieser Periode halte, frage ich mich, ob deine Auffassung dir erlaubt, ihn auf diese Weise zu sehen.Warum haben wir eigentlich noch keinen Heino-Thread?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jimmy Smith
Dexter Gordon--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Jimmy Smith
Dexter GordonTraurig.
———————————————————————————
Roberto Blanco
Blümchen
Roland Kaiser
Bushido
Prinz Pi
Kollegah
Taktloss--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CanzioneTraurig.
———————————————————————————
Roberto Blanco
Blümchen
Roland Kaiser
Bushido
Prinz Pi
Kollegah
TaktlossBushido und Kollegah kann ich ja nachvollziehen, aber Taktlo$$? Wieso kannst du mit Taktlo$$ nichts anfangen?
--
…bin generell kein Fan von deutschem Hip Hop.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Canzione…bin generell kein Fan von deutschem Hip Hop.
Ja, aber Taktlo$$ ist ziemlich untypisch für deutschsprachige Rapmusik, zumindest die starken Alben bis BRP 7.
--
Nachdem ich heute gleich mehrfach das zweifelhafte Vergnügen hatte.
Sportfreunde Stiller
--
Living Well Is The Best Revenge.@ Harry Rag
Werd´ mir Taktlo$$ nochmal genau anhören, wahrscheinlich bin ich nur paranoid.
--
Ernstzunehmende Künstler/Gruppen/Bands, die hier Anhänger haben, denen ich (bislang) nichts oder nur sehr wenig abgewinnen kann:
The Platters
Led Zeppelin
Paul Anka
The Everly Brothers
Beyonce
The Temptations mit David Ruffin (von Ruffin solo habe ich neulich erstaunlicherweise etwas gehört, das mir gefiel)--
MinosErnstzunehmende Künstler/Gruppen/Bands, die hier Anhänger haben, denen ich (bislang) nichts oder nur sehr wenig abgewinnen kann:
[…]
Led Zeppelin
[…]Seit zwei Tagen hat keiner gefragt? Na, dann muss ich es machen: seit wann sind Led Zeppelin ernst zu nehmen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Seit ihrem ersten Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102lathoNa, dann muss ich es machen: seit wann sind Led Zeppelin ernst zu nehmen?
Ich kann mit der Band nicht so viel anfangen, aber warum sollte man sie nicht ernstnehmen? Viele, auf deren musikalisches Urteil ich was gebe, schätzen Led Zeppelin, das ist für mich ein Relevanz-Indikator.
--
Herr RossiIch kann mit der Band nicht so viel anfangen, aber warum sollte man sie nicht ernstnehmen? Viele, auf deren musikalisches Urteil ich was gebe, schätzen Led Zeppelin, das ist für mich ein Relevanz-Indikator.
Die kenne ich wohl nicht. Mir immer zuviel, zu übertrieben, zu gewollt, wenig Leichtes, Spielerisches – das hatte zu oft etwas Komisches. „Hatte“ – die Unplugged-Platte von Plant/Page mag ich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und weil du das so empfindest, sind sie allgemein nicht ernst zu nehmen?
Die von dir genannten Attribute würde ich z.B. in jeder Hinsicht „Steely Dan“ bescheinigen, ernst nehmen tu ich sie trotzdem.
Abgesehen davon, dass ich beim Wort „gewollt“ schon wieder so ein flaues Gefühl im Magen bekommen habe.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.