Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
„habe aber keinen bock hier auch noch ironie zu erklären“
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungKlaus Lage im Frühstücksradio, brrrrr….
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252„Wobei Heino wenigstens singen kann.“ (Onkel Tom)
Onkel TomStimmt (Canzione), im Gegensatz zu Tom Waits.
Ach ja, der gehört natürlich auch hier mit rein.Ich glaube, das ist (für mich) kein Problem, weil man schrecklich bewegt von Heino ist und man weiterhört, und man fühlt sogar, man hat einen Grund weiterzuhören, obwohl dieser Grund im technischen Sinne absurd sein mag.
Da ich, ganz unabhängig von allen Theorien, Heino für einen der größten Sänger dieser Periode halte, frage ich mich, ob deine Auffassung dir erlaubt, ihn auf diese Weise zu sehen.
--
Titanic Deckchair“habe aber keinen bock hier auch noch ironie zu erklären“
sollte ich etwa doch ???
--
Ich kann der Diskussion noch folgen;-)
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"alex8529Klaus Lage im Frühstücksradio, brrrrr….
der hat mal hier in der gegend im heimatort meiner frau gewohnt bevor er nach 1001 nacht umgezogen ist … meine frau sagt immer, daß der nett war
--
SheikYerbouti… meine frau sagt immer, daß der nett war
sagt, die Frau in der Bäckerei auch über mich…..
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Titanic DeckchairIch kann der Diskussion noch folgen;-)
na dann mal τ … man muss sich eben μ -e geben
--
τ tau
μ mu
--
alex8529sagt, die Frau in der Bäckerei auch über mich…..
du bist klaus lage ?
meine frau verkauft brötchen ?… ok flacher gehts wohl nicht mehr
--
Mal wieder typisch, wie der wichtige Beitrag von Canzione hier übergangen und zugeplappert wird.
Ich werde mir beizeiten nochmal Heinos Spätwerk vornehmen, vielleicht erschließt es sich mir ja doch noch.
--
John BillAm besten weiterhin nicht auf Fans hören, die haben jedes Gefühl zur realistischen Beurteilung verloren.
Völlig falsch. Nur auf Fans hören und dann auswählen mit welchen man was gemeinsam haben will. Nie auf Leute hören, die meinen sie wüssten, was eine „realistische Beurteilung“ ist. Die haben keine Ahnung. Oder besser gesagt: Keine Leidenschaft.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Völlig falsch. Nur auf Fans hören und dann auswählen mit welchen man was gemeinsam haben will.
Auch gut. Und wann kommt ein Argument pro Weller?
--
John BillAuch gut. Und wann kommt ein Argument pro Weller?
Dafür ist das hier der falsche Thread.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLight of LoveMal wieder typisch, wie der wichtige Beitrag von Canzione hier übergangen und zugeplappert wird.
:bier:
--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.