Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
„Wobei Heino wenigstens singen kann.“ (Onkel Tom)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungPaul Weller.
Austauschbare Stimme, durchschnittliche Songs, Allerweltsmusiker.
--
"Crimson flames tied through my ears, Rollin’ high and mighty traps, Pounced with fire on flaming roads, Using ideas as my maps, “We’ll meet on edges, soon,” said I, Proud ’neath heated brow, Ah, but I was so much older then, I’m younger than that now" - Bob Dylan, My Back Pages -DylanesquePaul Weller.
3 x daneben. Versuch’s nochmal, vielleicht mit Jack Johnson oder so.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCanzione“Wobei Heino wenigstens singen kann.“ (Onkel Tom)
Stimmt (Canzione), im Gegensatz zu Tom Waits.
Ach ja, der gehört natürlich auch hier mit rein.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.DylanesquePaul Weller.
… was er mit THE JAM gemacht hat fand ich sehr gut, mit Style Council dann ganz nett für den Sommer
Solo muss ich zugeben war ich bisher nicht so überzeugt, ist irgendwie noch nicht so intensiv von mir getestet worden (wohl ein Fehler ?)
--
SheikYerbouti
Solo muss ich zugeben war ich bisher nicht so überzeugt, ist irgendwie noch nicht so intensiv von mir getestet worden (wohl ein Fehler ?)Hör dir doch (noch?) mal „Wild Wood“ und „Stanley Road“ an. Beide absolut großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bruce Springsteen –
hach, der macht wenigstens „ehrliche Musik“ -BS
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Titanic DeckchairBruce Springsteen –
hach, der macht wenigstens „ehrliche Musik“ -BS
Stimmt! :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.SheikYerbouti… was er mit THE JAM gemacht hat fand ich sehr gut, mit Style Council dann ganz nett für den Sommer
Solo muss ich zugeben war ich bisher nicht so überzeugt, ist irgendwie noch nicht so intensiv von mir getestet worden (wohl ein Fehler ?)
Du? Fehler? Du doch nicht!
Allein Deine Bemerkung über TSC bedeutet für mich, daß Du Weller nicht verstanden hast.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gelle SHeik, Style Council – die Beach Boys Englands:-)
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"grandandtDu? Fehler? Du doch nicht!
stimmt … zu 99,99 % habe ich recht und das ist mir auch bekannt
ich finde es immer schön, wenn ich nicht arrogant rüberkomme … wird mir oft nachgesagt, daß ich ganz easy bin
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SheikYerbouti… was er mit THE JAM gemacht hat fand ich sehr gut, mit Style Council dann ganz nett für den Sommer
Nö, alles richtig!
Am besten weiterhin nicht auf Fans hören, die haben jedes Gefühl zur realistischen Beurteilung verloren.
--
grandandtAllein Deine Bemerkung über TSC bedeutet für mich, daß Du Weller nicht verstanden hast.
mir ist schon bekannt, daß der widerspruch zwischen der tralala musik und den zynischen texten ein bestandteil der truppe ist … habe aber keinen bock hier auch noch ironie zu erklären
--
John BillAm besten weiterhin nicht auf Fans hören, die haben jedes Gefühl zur realistischen Beurteilung verloren.
oh ja … fanboys sollte man nicht fragen … LOL
fragt mich also NIEEE was zu Paradise Lost oder The Church
--
Titanic DeckchairGelle SHeik, Style Council – die Beach Boys Englands:-)
da kann ich nichts zu sagen, weil ich hier in diesem thread auch die beach boys nennen könnte … was ich von denen kenne hat bei mir nie das „ichwillvondenenmehrkennenlernensyndrom“ ausgelöst
--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.