Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Annett Louisan … (schreibt man die so?) … echt nicht mein ding … „das spiel“ fand ich einfach nur blöde, habe mir dann aber mal ihre erste platte geliehen, weil ich dachte, daß sich das keiner traut sowas über ein album zu veröffentlichen
… ich sage euch, es gibt künstler, die habe ne ganz kleine hemmschwelle und machen sowas
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungSheikYerboutiweil ich dachte, daß sich das keiner traut sowas über ein album zu veröffentlichen
Wie meinen? Pardon, soll heißen: Das musst Du nochmal erklären.
--
wie bitte ?
--
Hä? ;) Ich hab den Satz nicht verstanden, deswegen frage ich nach.
--
„weil ich dachte, daß sich das keiner traut sowas (= wie dieses übelen song „das spiel“) über ein album zu veröffentlichen“
na ja, ich habe halt gedacht / gehofft, daß der song „das spiel“ nur ein ausrutscher / versehen war und man sowas nicht auf einem kompletten album veröffentlichen kann … aber auf dem album war echt kein einziges lied, was ich gut fand … das finde ich schon bedenklich
--
Herr RossiHä? ;) Ich hab den Satz nicht verstanden, deswegen frage ich nach.
Hä ist schonmal gut, versteht jeder,
:lol:
ich glaube er meinte, es sei ihm peinlich, über soetwas zu schreiben.:-)
Was ja Unfug ist, also hier muss niemandem etwas peinlich sein.--
weil ich dachte, daß sich das keiner traut sowas (=wie diesen song) über (die länge von) ein(em) album zu veröffentlichen
jetzt besser ??
:wave:
--
@Sheik: „Das Spiel“ war sehr erfolgreich, scheint also eine Menge Leute zu geben, die das nicht „so übel“ fanden. Aus Sicht der Louisan dürfte es also keinen Grund gegeben haben, diese Linie nicht weiter zu verfolgen.
--
Tour – Ankündigung:
Meilensteine der Rockmusik rollen an! Supertramps Musik ist Bestandteil jeder privaten MP3 Musiksammlung und jedes Pop/Rock Radiosenders.
Lüge!!!
Die stehen bei mir aber ganz knapp hinter Phil Collins
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Groschen gefallen.:-)
--
Oldfield hat sich das auf Albumlänge mit einem einzigen Song getraut…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Oldfield hat sich das auf Albumlänge mit einem einzigen Song getraut…
Sag nix falsches, Franz….:lol:
--
Zappa1Oldfield hat sich das auf Albumlänge mit einem einzigen Song getraut…
Das wirkte aber etwas gewollt, so rein songdienlich.;)
--
NesSag nix falsches, Franz….:lol:
Herr RossiDas wirkte aber etwas gewollt, so rein songdienlich.;)
Dieser Satz wird meine nächste Signatur! Groß! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi@Sheik: „Das Spiel“ war sehr erfolgreich, scheint also eine Menge Leute zu geben, die das nicht „so übel“ fanden. Aus Sicht der Louisan dürfte es also keinen Grund gegeben haben, diese Linie nicht weiter zu verfolgen.
also meine frau hat rein musikalisch auch ne tief liegende hemmschwelle … die hört auch ne menge formatradio … aber selbst die hat bei „das spiel“ mal zu mir gesagt … „lolitapop mit einem gemeint frivolen text für alte säcke“ :lol:
--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.