Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Hätte jetzt gedacht dass die ein wenig angesehener wären als die andern 3.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBlitzkrieg BettinaHätte jetzt gedacht dass die ein wenig angesehener wären als die andern 3.
Ja, sind sie auch. Aber auch nicht wirklich beliebt hier.
--
Going down in Kackbratzentownalso schon mal nicht überschätzt;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettinaalso schon mal nicht überschätzt;-)
Hier im Forum eher nicht überschätzt.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
könnt ihr nicht einfach mal auf ICQ umschwenken?
--
John Billkönnt ihr nicht einfach mal auf ICQ umschwenken?
Wieso? Ich bin doch diesmal – surprise, surprise – selbst für deine Ansprüche nicht offtopic, oder? Dass du die Peppers nicht sonderlich magst, ist was anderes.
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg BettinaWer überschätzt den Rammstein?
Ich nicht. Tolle Band.
Blitzkrieg BettinaHast ja recht, aber ab wann überschätzt man denn? Ich meinte, dass sind doch bis auf die Peppers alles Bands bei denen hier im Forum es eher Mut bedarf sich dazu zu bekennen.
Ach Unsinn, alles Interpreten mit mal mehr mal weniger hörenswerten Veröffentlichungen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIch nicht. Tolle Band.
:burn::feier::band:
Ein paar Songs sind mal ganz gute Brecher, aber prinzipiell ist das für mich Schrott.
--
Irrlicht, kannst du über und unter nicht voneinander unterscheiden?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rammstein ist m.E. ein exemplarisches Beispiel dafür, dass die Show an sich in den Vordergrund gerückt ist.
Scheint ein allgemeines Phänomen zu sein, denn umsonst rüsten die Alten Steine, U2, Madonna, und wie sie alle heißen nicht so auf, bei der Show.
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Aber bei Madonna war die Show doch schon immer im Vordergrund ?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaAber bei Madonna war die Show doch schon immer im Vordergrund ?
Was anderes geht ja auch gar nicht.
--
fincky87:burn::feier::band:
Ein paar Songs sind mal ganz gute Brecher, aber prinzipiell ist das für mich Schrott.
Du magst nicht Unrecht haben….aber besser als alles von Lostprophets ist jeder Rammstein-Song dann doch noch.
--
Mick67Was anderes geht ja auch gar nicht.
Yo. Und bis heute sind viele so doof und tun ihr den Gefallen, auf ihre langweiligen Provokationen einzugehen. Siehe in Polen vor paar Wochen.
--
MuetiDu magst nicht Unrecht haben….aber besser als alles von Lostprophets ist jeder Rammstein-Song dann doch noch.
Schon mal „Sway“ gehört?
--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.