Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
StaggerleeKommt auf auf die Punkband drauf an. In gewisser Hinsicht gebe ich Dir sogar recht, daß die Konsequenzen, bzw. die Folgezeit noch spannender war- als das Versprechen auch musikalisch einlöst wurde.
Bei vielen Bands aus dieser Zeit gefallen mir das erste Album (fast) gar nicht, die weiteren aber dann gut bis sehr gut (Beispiele: The Clash, The Jam). Der Sound wurde dann oft vielfältigerund melodischer und in meinen Ohren damit auch besser. Gar nichts anfangen kann ich z.B. mit den Sex Pistols. Allein die Stimme von John Lydon äh Rotten …..brrrr.
Ps. „Crime Of The Century“ ist immer noch in meiner Top100.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungwenn ich so lese, über welche Rock-Weicheier hier sonst geplaudert wird, warum sollte dann Supertramp nicht ins Forenprofil passen….:party:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Wer behauptet denn sowas?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dann behaupte ich mal dies
in dem grandiosen film „INTO THE WILD“ gibt sich der Hauptdarsteller das psydonym
ALEXANDER SUPERTRAMP
damit
wären SUPERTRAMP (aber nicht alle Alexander)
rehabilitiert--
Paul Weller
Bob Dylan (nach ’76, auch Time out of mind, fand ich – Sakrileg- einfach nur langweilig)
Van Morrison (bis auf „Veedon Fleece“)
Frank Zappa
My bloody valentine
Genesis (mit und ohne Gabriel)
Pink Floyd (Ausnahme: Piper…)
Scott Walker (nach Scott 1-4)--
überall, wo Phil Collins seine „Hände im Spiel hat“
daneben Musiker/Bands, die Stadionrock zelebrieren (Queen, BonJovi etc)
Bands, die aus der Richtung “ Dragonslaying Symphonic Melodic Epic Power Metal of the Mighty War Gods of Finland“ kommen..
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Collins, ne besser nicht, obwohl es Ausnahmen gibt! Metal, besser nur in ganz geringen Dosen, und was was mir zu 98% echt auf den Keks geht: Reggae und Rap!!!
Extra
--
VinyljunkieTitanic DeckchairBands, die aus der Richtung “ Dragonslaying Symphonic Melodic Epic Power Metal of the Mighty War Gods of Finland“ kommen..
Yes.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTitanic Deckchairüberall, wo Phil Collins seine „Hände im Spiel hat“
Also auch Genesis?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Titanic Deckchair
Bands, die aus der Richtung “ Dragonslaying Symphonic Melodic Epic Power Metal of the Mighty War Gods of Finland“ kommen..http://www.youtube.com/watch?v=WRQ6thP8D0w
Hmmm?
--
Gruselig, nicht?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEher amüsant.
Und nicht ernst zu nehmen.
--
Scott Walker
--
Kostverächter.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonUpdate
Kraftwerk
Police
U2
Eric Clapton
Bob Marley
Roxy Music
Westernhagen--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.