Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 5,220)
  • Autor

blitzkrieg-bettina

Vielleicht kennt Thomas tatsächlich so gut wie keine Leute…Aber dieses Forum bietet sich ja an um Kontakte zu knüpfen;-)

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3468827  | PERMALINK

grandandt

Onkel TomZumindest was diese betrifft sehr schade für dich und die Leute die du so kennst.;-)

Leider hast Du dermaßen recht, daß hier der Smiley eigentlich nicht mehr angebracht ist. Höchstens ein Heul-Smiley. Gilt auch für die anderen Bands der Liste.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #3468829  | PERMALINK

onkel-tom

grandandtLeider hast Du dermaßen recht, daß hier der Smiley eigentlich nicht mehr angebracht ist. Höchstens ein Heul-Smiley. Gilt auch für die anderen Bands der Liste.

Ich muss allerdings zugeben, dass auch ich ohne die Strokes, Libertines, Blumfeld und Tocotronic sehr gut leben kann. Habe diverses von ihnen gehört und verspüre keine erhöhte Lust, mir irgend etwas davon zuzulegen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #3468831  | PERMALINK

machwi72

rage against
    oasis

die momentanen no-goes. von der sonstigen weichspül-hippop-mtv-mucke mal abgesehen :lol:

--

wigger sucks
    #3468833  | PERMALINK

betziman

Komische Liste, aber ich mische mit:

Eagles
    Beatles
    Kinks, Manfred Mann
    Kelly Family
    Udo Jürgens, PUR
    Depeche Mode
    Michael Jackson
    Scorpions

--

#3468835  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Blitzkrieg BettinaBei mir:
    Bruce Springsteen
    John Cale
    Johnny Cash
    Nirvana
    Janis Joplin
    Die Ärzte
    The Clash
    Blumfeld und den Großteil der Rest-Hamburger-Schule
    B.B. King
    Woody Guthrie
    Pete Seeger
    Prince
    Beastie Boys
    Edith Piaf
    System of A Down
    Jack Johnson
    Ben Harper
    Mettalica
    Element of Crime (auch wenn mir Sven Regener sehr sympathisch ist)

Ich glaube diese Liste müsste ich auch nochmal überarbeiten!

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #3468837  | PERMALINK

onkel-tom

betzimanKomische Liste, aber ich mische mit:

Eagles
    Beatles
    Kinks, Manfred Mann
    Kelly Family
    Udo Jürgens, PUR
    Depeche Mode
    Michael Jackson
    Scorpions

Wirklich komisch (nur wieso lacht keiner). Die Beatles in einem Atemzug mit der Kelly Family zu nennen ist doch irendwie bekloppt oder?

--

#3468839  | PERMALINK

anne-pohl

Onkel TomWirklich komisch (nur wieso lacht keiner). Die Beatles in einem Atemzug mit der Kelly Family zu nennen ist doch irgendwie bekloppt oder?

Nein, kann schon vorkommen. Ich kann mit den Beatles auch nichts anfangen. Aber dass die Scorpions, Hannovers bekannteste Band, in der Liste stehen, finde ich echt frech. Und das in einem Atemzug mit Depeche Mode. Hier kann anscheinend jeder schlecht finden, was er will.

--

#3468841  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Onkel TomWirklich komisch (nur wieso lacht keiner). Die Beatles in einem Atemzug mit der Kelly Family zu nennen ist doch irendwie bekloppt oder?

Vielleicht findet er die Kellys weniger schlimm als die Beatles, weil sie weiter unten in der Liste stehen?;-)

--

#3468843  | PERMALINK

onkel-tom

Blitzkrieg BettinaVielleicht findet er die Kellys weniger schlimm als die Beatles, weil sie weiter unten in der Liste stehen?;-)

Na, dass wäre ja schon mal ein Erklärungsansatz. ;-)

--

#3468845  | PERMALINK

randolph

lathoVersuch es chronologisch anders herum und höre ein paar Alben von Emmylou Harris. Die hat immer wieder Songs von GP aufgenommen und sind vielleicht etwas eingängiger.

An der Eingängigkeit lag es definitiv nicht. Ich habe mir wirklich Zeit genommen, die von dir genannten Alben in gewissen Abständen immer wieder in Ruhe auf mich einwirken lassen, aber diese Musik löst bei mir sehr schnell eine starke Ablehnung aus. Nein, Country einer derartigen Machart stößt mich derzeit ab.
    Vielleicht finde ich in späteren Jahren einen Zugang.

--

Dead men smell toe nails
    #3468847  | PERMALINK

blues-pfaffe

Ist schon komisch, aber es gibt Bands und Musiker, die auch bei mehreren Versuchen in mir einfach nichts auslösen (und ich rede hier von musikalisch größtenteils sicherlich großartigen Leuten):

Björk
    Kraftwerk
    Oasis
    Eminem

Von „Billigpop“ a la Modern Talking, Take That, den Kellys oder ähnlichen will ich gar nicht anfangen. Die reizen mich einfach nicht wirklich, mich ernsthaft damit auseinander setzen zu wollen.

--

Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de
    #3468849  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Blues-Pfaffe

Von „Billigpop“ a la Modern Talking, Take That, den Kellys oder ähnlichen will ich gar nicht anfangen. Die reizen mich einfach nicht wirklich, mich ernsthaft damit auseinander setzen zu wollen.

Gibt es eigentlich einen Thread in dem man darlegen kann, welche peinlichen Musiker man gutfindet, quasi dass genaue Gegenteil hierzu?

--

#3468851  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

So was in der Art?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3468853  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Danke wa! Obwohl sich peinliche Musik natürlich nicht nur im Mainstream abspielen muss……….

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.