Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
MinosKam bei mir so rüber, als wolltest Du Leuten, die Tina Turner als Künstlerin mögen, jedes Urteilsvermögen bzgl. anderen (in dem Fall ABBA) absprechen, weil sie unmöglich sei.
Um Gottes Willen nein!
Aber Ok, das habe ich dann wohl falsch interpretiert.
Vielleicht hab ich mich auch unklar ausgedrückt. Wie auch immer :bier:
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung– Queen
– Metallica
– Tom Waits
– My Morning Jacketund 95% von dem, was auf MTV läuft.
--
Let There Be SoundMerowingerund 95% von dem, was auf MTV läuft.
95% von dem, was auf MTV läuft, hat doch mit Musik gar nichts zu tun.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Merowinger
und 95% von dem, was auf MTV läuft.Kann ja keiner was dafür, dass du Pimp My Ride, und Rock Love Boat oder Celebrity Rehab nicht magst.
--
Hotblack DesiatoUm Gottes Willen nein!
Vielleicht hab ich mich auch unklar ausgedrückt. Wie auch immer :bier:Dann hat sich das ja aufgeklärt. :bier:
--
abba
the killers
franz ferdinand
porcupine treedie fallen mir jetzt spontan ein, aber natürlich viele mehr…
--
http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!Ludwig Hirsch
The Temptations
Bruce Springsteen
Heinz Rudolf Kunze
Bap
Grand Funk--
I was born with a plastic spoon in my mouthKraftwerk
--
wenn hier ein Kundiger mit liest:
kann man einen ganzen Thread downloaden ?
nutze Firefox
würde gern mal eine Statistik erstellen
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Also …. mal so ein paar, mit denen man mich jagen könnte. Aber es jagt mich ja keiner, denn ich kenn niemanden, der derlei musik hört…
david bowie
velvet underground
t rex
pet shop boys
depeche mode
radiohead
strokes
libertines
arcade fire
tocotronic
blumfeld….--
Thomas ZimmerAlso …. mal so ein paar, mit denen man mich jagen könnte. Aber es jagt mich ja keiner, denn ich kenn niemanden, der derlei musik hört…
david bowie
velvet underground
t rex
radioheadZumindest was diese betrifft sehr schade für dich und die Leute die du so kennst.;-)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Franz, ich hör Dich schon um die Ecke kommen…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtFranz, ich hör Dich schon um die Ecke kommen…
Ich bin schnellsten wieder umgekehrt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102alex8529
würde gern mal eine Statistik erstellen
Gute Idee, alex! Kann dir technisch aber leider nicht weiterhelfen…..:roll:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Thomas ZimmerAlso …. mal so ein paar, mit denen man mich jagen könnte. Aber es jagt mich ja keiner, denn ich kenn niemanden, der derlei musik hört…
david bowie
velvet underground
radiohead
strokes
libertines
arcade fire
tocotronic
blumfeld….?
Wahrscheinlich eine Art Sarkasmus. Anders kann ich mir das nicht erklären.--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT! -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.