Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 5,220)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

grandandtBlood Roses

Fand ich damals großartig, aber mittlerweile nervt mich der Gesang doch erheblich.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3468197  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

grandandtP.S.
    Und Tori Amos mögt ihr ja dann auch nicht. (schnief)

Ich schätze Kate Bush, konnte mit Tori Amos aber nie viel anfangen. Ich sehe da wie Bender keinen zwingenden Zusammenhang.

--

#3468199  | PERMALINK

grandandt

Ich meine dies anders. Ich vergleiche beide nicht. Habe ich auch nie gemacht. Es geht um den Zugang zur Musik.
    Wer schon Probleme mit Kate Bush hat, für den wird Tori Amos erst recht nicht zugänglich sein. Die ist doch viel verdrehter in Musik und Text.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #3468201  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

zu Tori Amos zitiere ich gerne einen Bekannten: „Da muss man nicht auf die Texte achten um zu hören, dass diese Frau Probleme hat.“

--

#3468203  | PERMALINK

weilstein

Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, daß Frauen die Tori Amos hören, ebenfalls Probleme haben.

--

#3468205  | PERMALINK

hotblack-desiato

Dick Laurentzu Tori Amos zitiere ich gerne einen Bekannten: „Da muss man nicht auf die Texte achten um zu hören, dass diese Frau Probleme hat.“

Ich dachte, Probleme (zumindest das gejammer darüber) sind Grundvoraussetzung für eine gute Platte?

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #3468207  | PERMALINK

tolomoquinkolom

weilsteinIch habe sogar die Erfahrung gemacht, daß Frauen die Tori Amos hören, ebenfalls Probleme haben.

Die meisten Probleme die Frauen haben, sind eher die mit Männern und nicht mit Tori Amos.

grandandtAn alle Kate Bush-Verweigerer! Ihr verpaßt großartige Songs […] und auch schöne Videos.

The Man With The Child In His Eyes
    Cloudbusting
    King Of The Mountain

Zustimmung! Wer sich von Bushs famoser Bronte-Schwelgerei WUTHERING HEIGHTS überfordert fühlt, sollte es (neben bereits Erwähntem) mit ARMY DREAMERS, SAT IN YOUR LAP, THE DREAMING, BREATHING, RUNNING UP THAT HILL, JAMES AND THE COLD GUN (Live-Version), THE BIG SKY, LEAVE IT OPEN, EXPERIMENT IV und dem Album THE SENSUAL WORLD versuchen. Auch empfehlen kann ich die auf Maxis veröffentlichten Extended-Versions einiger genannter Songs.

http://de.youtube.com/watch?v=9DVvrcFi4M0

--

#3468209  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tori Amos ist ein echter Trennungsgrund, eine geladene Waffe gegen Männer.

--

#3468211  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Tori Amos? Der kräuselt sich das Furnier auf der Theke. Vor Ekel. Meine Freundin findet sie toll. Schade eigentlich.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3468213  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauTori Amos? Der kräuselt sich das Furnier auf der Theke. Vor Ekel. Meine Freundin findet sie toll. Schade eigentlich.

Mach Schluß, das nimmt kein gutes Ende.

--

#3468215  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

songbirdMach Schluß, das nimmt kein gutes Ende.

Wollte ich ja schon. Aber dann hat sie gesagt, daß ihr „Unfinished Monkey Business“ sehr gut gefällt. Da hab‘ ich mir’s nochmal überlegt.

--

#3468217  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauWollte ich ja schon. Aber dann hat sie gesagt, daß ihr „Unfinished Monkey Business“ sehr gut gefällt. Da hab‘ ich mir’s nochmal überlegt.

Da musst du dich verhört haben, die Kombination geht nicht.

--

#3468219  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Natürlich geht die Kombination nicht. Aber: wir haben es hier mit einer Frau zu tun, das setzt alle nur erdenklichen Gesetzmäßigkeiten außer Kraft.

--

#3468221  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauNatürlich geht die Kombination nicht. Aber: wir haben es hier mit einer Frau zu tun, das setzt alle nur erdenklichen Gesetzmäßigkeiten außer Kraft.

Ok, aber wenn sie auch Norah Jones und Anja Garbarek gut findet, sollten wir uns an den Notfallplan machen.

--

#3468223  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

songbirdOk, aber wenn sie auch Norah Jones und Anja Garbarek gut findet, sollten wir uns an den Notfallplan machen.

Sind denn in Deinem Umfeld alle auf Linie?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.