Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceEcht geil, wie hast Du das gemacht ? Welche Funktion ?
Wenn du beim Antwort-Feld auf „Erweitern“ gehst und dann unten „Zusätzliche Einstellungen“ siehst, müsste da ein Feld sein, „Anhänge verwalten“. Da dann draufklicken und Bilder hochladen.
Ich hab’s ihm erklärt.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungDelia HardyIch hab’s ihm erklärt.
Ich ernenne Dich zum Checker honoris causa.;-)
--
Herr RossiIch ernenne Dich zum Checker honoris causa.;-)
Thanks. :teufel:
--
How come the lights dim every time I plug you in?Herr RossiLasst Euch nicht stören, ich wollte nur mal diese Funktion testen, die Tolo verwendet …
Toll, man kann Bilder direkt vom Rechner hochladen, und keiner hat’s bisher gemerkt.:lol:
Yeah!
--
smash! cut! freeze!tolomoquinkolomOhgott!
Was ? Ich machs ja schon wech.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Scheisse, wie kriege ich jetzt das Bild wieder raus ?!!
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Rossi, Hausmeister ! Mach mal einer wieder das Bild raus !!!Please !!
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceScheisse, wie kriege ich jetzt das Bild wieder raus ?!!
Da steht doch was von „Anhänge verwalten“, probier mal ein bißchen rum.
--
tolomoquinkolomBeten?
:lol:Ist schon raus.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]@Tolo: Stimmt. Da steckt auch die Funktion, mit der man seine Beiträge selbst löschen kann!
--
tolomoquinkolomändern, erweitert, löschen
Letztendlich habe ich es in meiner Panik selbst gesehen – ich hab das Fenster ganz aufgemacht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Diese Suppe geht blitzschnell. Was ich dafür brauche? Auf meinem Zettel steht: Zwei Salatgurken, eine Knoblauchzehe, 300 ml Hühnerbrühe, 200 Gramm Joghurt, drei Esslöffel Olivenöl, zwei Esslöffel gehackten Dill, vier heiße Pellkartoffeln. Außerdem ganz wichtig: einen Mixer.
--
smash! cut! freeze!edit.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
[ATTACH]117
Verwende diese funktion bereits eine ganze Weile,, siehe meine Beiträge zum „Höre gerade folgendes Album“ Thread
Und nochmal zu Dylan, auch wenn es dieses Cover nicht gerade unterschreibt, Dylan hat natürlich Humor, bestens belegt übrigens im Film
„No Direction Home“, diese Pressekonferenzen, da verblassen fast die Beatles. :sonne:--
mir fällt gerade ein dass Dylan bei einem seiner songs sogar kurz lacht
na?
( Hat was mit „stoned“ zu tun ):lol:
und @ Franz: natürlich ist die „over-nite“ ein Meisterwerk aber eine ganze Reihe seiner anderen „Meisterwerke“ sind wirklich nur für fans geeignet
da brauchst wirklich Nerven, für normale Ohren nicht so unbedingt geeignet
für mich hat Frank Zappa eine wunderschöne Stimme aber Bob Dylan hat diejenige
die mich mehr „berührt“ irgendwo im InnerstenMusiker die mich wirklich nerven:
Till Lindemann
Gröhlemeier
und dieser Xavier N.
da muss ich sooooooooooofort ausschalten wenn die zufällig mal im Radio laufen
und die allergrößte Nervensäge die ich jemals live erlebte war Nina Hagen
da bekam ich nach 10 Minuten Schüttelfrost und musste gehen
straight zu den Dire Straits
da bin ich dann auch nach 20 Minuten gege angen…..--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.