Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 5,220)
  • Autor

beetlejuice

tolomoquinkolomSolange ich dafür nicht dopen muss. Allerdings scheine ich ungeeignet für diesen Job, denn aus nicht näher bekannten Gründen sieht das rückwärts geschriebene DVD bei mir immer noch so aus wie vorher. Woran kann das liegen? Vielleicht sollte ich es mal mit Farbe probieren? Oder Wein? Die Gurkensuppe wollte ich eigentlich nicht mehr erwähnen (ehrlich!), denn bei der handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen Code, der zur sofortigen Schließung dieses Threads führen könnte (verschwör, verschwör).

Wir werden unsere Botschaften in Zukunft mit dem Caesar-Code verschlüsseln.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3467879  | PERMALINK

beetlejuice

tolomoquinkolomÖha! Der von dem Hasen?

:lol:
    Nee, der :

Der hat seine Kriegsbotschaften verschlüsselt, in dem er die Buchstaben verschoben hat. Da gibt es eine Seite im Internet, wo Du das umwandeln kannst.

--

#3467883  | PERMALINK

beetlejuice

tolomoquinkolomAch der Feldherren-Römer von dieser Pyramiden-Cleopatra.

Da werde ich mich dann länger nicht mehr melden können. Verschiebungen (auch von Buchstaben) scheinen eine Schwachstelle von mir zu sein. Scheitere ja schon bei DVD. Wenn das der Julius geahnt hätte.

Guck mal, macht doch Spaß.

--

#3467885  | PERMALINK

schussrichtung

Lese ich da Überheblichkeit?

--

smash! cut! freeze!
    #3467887  | PERMALINK

beetlejuice

schussrichtungLese ich da Überheblichkeit?

Von wem ?

--

#3467889  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

tolomoquinkolomIch denke sowohl Dylan als auch Zappa werden keine Probleme haben auch in fernerer Zukunft als anerkannte Komponisten wahrgenommen zu werden. Als Sänger wohl weniger, denn großartig ist bzw. war das bei beiden nicht. Eher das Gegenteil.
    Ich möchte noch einmal deutlich machen, dass es mir überhaupt nicht daran lag oder liegt, Dylan gegen Zappa auszuspielen bzw. herauszufinden wer der Bessere von beiden sei. Champions-League ist woanders.
    Zugeben muss ich allerdings, dass bisher jeder Versuch von mir sich an so etwas wie eine Essential-Zusammenstellung bei Zappa immer mit einer Eskalation endete, bei Dylan reichen mir dagegen 16 Songs. Die sind dann aber auch (für mich) absolutes Muss. Wen es interessiert:

ABSOLUTELEY SWEET MARIE
    DEATH IS NOT THE END
    HOUSE OF THE RISIN’ SUN
    IF NOT FOR YOU
    IT’S ALL OVER NOW, BABY BLUE
    JUST LIKE A WOMAN
    KNOCKIN’ ON HEAVENS DOOR
    LAY LADY LAY
    LILY, ROSEMARY AND THE JACK OF HEARTS
    LOVE IS JUST A FOUR-LETTERED WORD
    MAN IN THE LONG BLACK COAT
    MR. TAMBOURINE MAN
    THE BALLAD OF IRA LEWIS
    TOMORROW IS A LONG TIME
    WHAT WAS IT YOU WANTED
    YOU AIN’T GOIN’ NOWHERE

So, jetzt versuch‘ ich es noch mal, nachdem ich vorhin schon ausführlich geantwortet habe und dann der Server abgekackt ist und alles im Universum verschwunden ist…

Ich habe das auch nicht so aufgefasst, dass du die beiden gegeneinander ausspielen wolltest. Das wär ja gar nicht möglich.

Stimmt natürlich, dass beide keine großen Sänger im klassischen Sinne sind, aber ihre Stimmen sind halt sehr markant und daher auch was ganz besonderes.
    Gerade bei Zappa, bei den Balladen, wie z.B. „I Have Been In You“ oder auch „Bobby Brown“, da bekomme ich schon Gänsehaut bei seiner Stimme.
    Auch z.B. der Einsatz bei Joe’s Garage, wenn er „We Could Jam In Joe’s Garage“ einsetzt, da läufts mir auch eiskalt runter. Da finde ich seine Stimme schon sehr großartig.
    Gut, bei Dylan gehen die Meinungen bzgl. seiner Stimme natürlich auseinander. Ich liebe seine Stimme sehr. Und ich habe ja schon des öfteren hier mal geschrieben, keiner singt Dylan besser als Dylan. Bei der Meinung bleibe ich auch. Ich könnte ihm ewig zuhören.

Bei Zappa eine „essentielle Zusammenstellung“ zu finden, würde mir auch schwer fallen, bzw. wär mir gar nicht möglich. Da müsste ich wohl gleich sein Gesamtwerk nehmen…;-)
    Okay, ich hab zwar ne Top 3 seiner Songs, aber danach wüsste ich nicht mehr weiter. Ich finde das alles mehr oder weniger gleichwertig großartig.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3467891  | PERMALINK

schussrichtung

beetlejuiceVon wem ?

Wenn die allwissende Gurkensuppe umgangen wird habe ich meine Bedenken.

--

smash! cut! freeze!
    #3467893  | PERMALINK

beetlejuice

schussrichtungWenn die allwissende Gurkensuppe umgangen wird habe ich meine Bedenken.

:roll:

--

#3467895  | PERMALINK

schussrichtung

von wegen Dylan und Zappa:
    Dylan lebt für mich aufgrund seiner Alben. Zum Beispiel Blood on the tracks wenn es um Schwierigkeiten in meiner Beziehung geht…
    Zappa hat da einen anderen Stellenwert. Er lebt mehr durch sein Gesamtwerk, d.h. im Groben: er hat Humor einen guten Namen gegeben und zudem moderne – für deutsche Ohren E-Musik – in der Rockmusik populär gemacht.
    Klasse, ich liebe sie beide dafür.

--

smash! cut! freeze!
    #3467897  | PERMALINK

schussrichtung

beetlejuice:roll:

Was erwartest Du bitte? Die B-52’s haben 2008 ihr bestes Werk seit 1979 veröffentlicht?

--

smash! cut! freeze!
    #3467899  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

schussrichtungvon wegen Dylan und Zappa:
    Dylan lebt für mich aufgrund seiner Alben. Zum Beispiel Blood on the tracks wenn es um Schwierigkeiten in meiner Beziehung geht…
    Zappa hat da einen anderen Stellenwert. Er lebt mehr durch sein Gesamtwerk, d.h. im Groben: er hat Humor einen guten Namen gegeben und zudem moderne – für deutsche Ohren E-Musik – in der Rockmusik populär gemacht.
    Klasse, ich liebe sie beide dafür.

Da setze ich mal meine Unterschrift darunter.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3467901  | PERMALINK

beetlejuice

schussrichtungWas erwartest Du bitte? Die B-52’s haben 2008 ihr bestes Werk seit 1979 veröffentlicht?

Don’t call me „allwissende Gurkensuppe“.:roll:

--

#3467905  | PERMALINK

schussrichtung

beetlejuiceDon’t call me „allwissende Gurkensuppe“.:roll:

No Way! Habe ich nicht getan, Gazpacho is just another word for freak out.

--

smash! cut! freeze!
    #3467907  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lasst Euch nicht stören, ich wollte nur mal diese Funktion testen, die Tolo verwendet …

Toll, man kann Bilder direkt vom Rechner hochladen, und keiner hat’s bisher gemerkt.:lol:

--

#3467909  | PERMALINK

beetlejuice

Herr RossiLasst Euch nicht stören, ich wollte nur mal diese Funktion testen, die Tolo verwendet …

Toll, man kann Bilder direkt vom Rechner hochladen, und keiner hat’s bisher gemerkt.:lol:

Echt geil, wie hast Du das gemacht ? Welche Funktion ?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.