Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
just meHast du schonmal die „DESIRE“ gehört?
Eins der interessantesten Alben – imhoNein noch nicht. Habe Deine Frage leider erst jetzt gesehen. Beim nächsten Besuch der Stadtbücherei in ein paar Tagen werde ich nachsehen, ob es verfügbar ist (kaufen möchte ich ein Dylan-Album erst, wenn ich wüßte, dass es mir wider Erwarten gefiele). Im Bestand ist es jedenfalls zweimal.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungIch kann nichts anfangen mit
Tomte
Tocotronic
Blumfeld
Element Of Crime
Kante
Dylan
Van Morrison
Velvet Underground
Scooter
Jeanette
Mia
Conor Oberst
dieser furchtbaren Johnson-Heulboje
Björk…
--
Hello againjester.dIch kann nichts anfangen mit
Tomte
Tocotronic
Blumfeld
Element Of Crime
Kante
Dylan
Van Morrison
Velvet Underground
Scooter
Jeanette
Mia
Conor Oberst
Björk…
Was hast Du gegen Scooter?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?jester.dIch kann nichts anfangen mit
Tomte
Tocotronic
Blumfeld
Element Of Crime
Kante
Dylan
Van Morrison
Velvet Underground
Scooter
Jeanette
Mia
Conor Oberst
Björk…
Zwei Fragen: wie alt bist Du? Wie hast Du es geschafft, Dir die ganze Zeit Deine Login-Daten zu merken?
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Onkel TomDie „Beste“ ist ja immer so eine Sache. Aber bei mir wahrscheinlich auch die „Liebste“ von ihm.
Meine auch …. immer wieder und mehr und mehr
--
I want to take legal advicekingberzerkZwei Fragen: wie alt bist Du? Wie hast Du es geschafft, Dir die ganze Zeit Deine Login-Daten zu merken?
Hallo? Gibt doch Auto-Login :lol:
--
I want to take legal adviceMan möge mir verzeihen …
Zu Zappa habe ich bis heute keinen Draht gefunden. Ich kenn und mag zwar „Bobby Brown“, aber zu mehr hat es bislang nicht gereicht
--
I want to take legal advicePriester LaneganMan möge mir verzeihen …
Zu Zappa habe ich bis heute keinen Draht gefunden. Ich kenn und mag zwar „Bobby Brown“, aber zu mehr hat es bislang nicht gereicht
Also, ich find den Franz eigentlich ganz nett. Den Bobby kenne ich nicht.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Kein Grund zur Entschuldigung, würde ich sagen. Ich mag vieles von ihm, aber einigen oder vielen erschließt er sich nicht, ist doch klar.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Priester LaneganHallo? Gibt doch Auto-Login :lol:
Sorry, es ging mit einfachem Merken.
Ich mag Zappa übrigens auch nicht. Den hatte ich schon verdrängt.
--
Hello againkingberzerkZwei Fragen: wie alt bist Du? Wie hast Du es geschafft, Dir die ganze Zeit Deine Login-Daten zu merken?
Fragen darfst du natürlich.
--
Hello againfokaAlso, ich find den Franz eigentlich ganz nett. Den Bobby kenne ich nicht.
grins … Franz ist nett, ich mein Frank
:lol:--
I want to take legal advicePriester Lanegangrins … Franz ist nett, ich mein Frank
:lol:Ach soo-hooo!;-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Priester LaneganMan möge mir verzeihen …
Versuchs mal … Er ist wirklich so unglaublich und unvergleichlich …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceVersuchs mal … Er ist wirklich so unglaublich und unvergleichlich …
Ich hab sogar acht Alben von ihm hier rumstehen, aber ich weiss nicht …
Ich leg mal eine auf. Sheik Yerbouti
--
I want to take legal advice -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.