Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
nail75alle Stile
?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaNö
Doch doch, wenn die in irgendeinem Laden laufen, kräuselt sich das Furnier auf der Theke. Vor Ekel.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDoch doch, wenn die in irgendeinem Laden laufen, kräuselt sich das Furnier auf der Theke. Vor Ekel.
Schnösel
--
Going down in Kackbratzentownmit queen kann ich auch nur sehr wenig anfangen.
--
*Martin*mit queen kann ich auch nur sehr wenig anfangen.
Schnösel
--
Going down in KackbratzentownMelodyNelson?
sagen wir: viele Stile.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75sagen wir: viele Stile.
Darauf kann man sich, denke ich, einigen. Kennt jemand zufällig das Duett mit Brian Wilson, „The Spirit Of Rock’n‘ Roll“? Pop Trash at its best…
--
MelodyNelsonDarauf kann man sich, denke ich, einigen. Kennt jemand zufällig das Duett mit Brian Wilson, „The Spirit Of Rock’n‘ Roll“? Pop Trash at its best…
Ich kenne es leider nicht. aber wenn du „pop trash at its best“ sagst, könnte es was für mich sein
--
Going down in KackbratzentownMozzaSchnösel
ja, ich weiss. aber langsam habe ich mich damit abgefunden. es tut zumindest nicht mehr so weh wie mit 14.
--
*Martin*ja, ich weiss. aber langsam habe ich mich damit abgefunden. es tut zumindest nicht mehr so weh wie mit 14.
Was tut dir nicht mehr so weh? Die Musik von Queen oder dass du ein Schnösel bist
?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75…Ich würde bei Dylan raten, es immer und immer wieder zu versuchen.
Nee, lass‘ mal. Gut 30 Jahre sind genug
Vor 3 Jahren hatte ich den letzten Versuch gestartet und nochmal komplette Alben aus allen Phasen konzentriert gehört. Es gibt auch für mich jede Menge Songs, denen selbst 5 Sternchen + TestOfTime-Medaille nicht gerecht werden, … aus der Frühphase, einiges aus den 70ern und von „Time Out Of Mind“ und „Love & Theft“ mit ihrem ganz eigenen gereiften Charme. Nur auf Albumlänge wird’s für mich immer pure Arbeit und kippt ins Spröde (anschließend hab‘ ich immer das Bedürfnis Nat King Cole aufzulegen ;-))--
MozzaWas tut dir nicht mehr so weh? Die Musik von Queen oder dass du ein Schnösel bist
?
dass ich ein schnösel bin. als ich noch 14 war, habe ich immer die anderen, die mich so nannten, verdroschen. ich war der am meist gefürchtete schnösel in ganz altenburg county und zu topzeiten 10 euro kopfgeld wert.
--
*Martin*dass ich ein schnösel bin. als ich noch 14 war, habe ich immer die anderen, die mich so nannten, vertroschen. ich war der am meist gefürchtete schnösel in ganz altenburg county und zu topzeiten 10 euro kopfgeld wert.
:fencing:
Falls du mal ins Rheinland kommst
--
Going down in KackbratzentownMelodyNelsonAch! Verlorene Liebesmüh‘. Der Niko und ich haben ja schon alles Mögliche versucht, ihn dir mundgerecht zu portionieren…
Das ehrt Euch!
--
Herr RossiDas ehrt Euch!
Ich kanns ja auch mal versuchen… kenne allerdings nicht alle Dylan-Alben :roll:
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.