Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
@ Onkel Tom:
hallo onkel tom. klar! am liebsten höre ich die hier:
beatles, rolling stones, jack johnson, mozart, pink floyd, john mayer, donavon frankenreiter, ben harper, jimi hendrix, green day, red hot chili peppers, radiohead, neil young, muse, bruce springsteen, Elvis Presley, Simon & Garfunkel + Paul Simon Solo, Editors, Maroon 5, Bob Marley.
was sind deine favourites und die, mit denen du nicht so kannst?
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbunghabe tom waits vergessen, den ich sehr mag. wie konnte ich…
--
KommerzjunkieSimply Red (die schlimmsten Töne die je fabriziert wurden)
Seal (unmittelbar hinter Simply Red)
Bright Eyes (Weinen mit drittklassigem Gitarrenspiel)
Tokio Hotel (kein kommentar)
SmokieDer arme Conor! Diese Gesellschaft hat er aber gar nicht verdient…
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Irrlicht
Willy DeVilleSex Pistols
Metallica
Foo Fighters
Frank Zappa
The Smiths
Wishbone Ash
Yesalso schon respect! Echt!
Dass du die/den mit deinen jungen Jahren überhaupt kennst, find ich super!
:lol:--
Kommerzjunkie@ Onkel Tom:
hallo onkel tom. klar! am liebsten höre ich die hier:
beatles, rolling stones, jack johnson, mozart, pink floyd, john mayer, donavon frankenreiter, ben harper, jimi hendrix, green day, red hot chili peppers, radiohead, neil young, muse, bruce springsteen, Elvis Presley, Simon & Garfunkel + Paul Simon Solo, Editors, Maroon 5, Bob Marley.
was sind deine favourites und die, mit denen du nicht so kannst?
Wo bleibt nur meine Höflichkeit? Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
hatte mich in erster Linie über die „nicht zugänglichen und überschätzten Bands“ gewundert.
Bei den von dir aufgeführten gehören zu mienen Favs ganz klar:
Beatles, Rolling Stones, Pink Floyd, Hendrix, Peppers, Radiohead, Neil Young, der Boss, Elvis, S + G.Überhaupt nichts anfangen kann ich mit Jack johnson und Donovan Frankenreiter. Finde ich irgendwie langweilig.
Editors sind auch klasse.Die Favoriten der einzelnen Foris (auch meine) kannst du z.B. in dem Thread „Top100 Alben“ oder „Top50Alben“ finden.
:wave:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bon Jovi (unangefochten)
HIM
NickelbackDiese 3 Bands fallen mir innerhalb einer Millisekunde ein
--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James BrownKommerzjunkiehabe tom waits vergessen, den ich sehr mag. wie konnte ich…
Ja, den vergesse ich auch immer.:lol:
--
Tom Waits
U2
Erasure
Bryan Adams
Grateful Dead
Fela Kuti
Yes
Mars Volta
Nena
Jan Delay--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKommerzjunkie
beatles, rolling stones, jack johnson, mozart, pink floyd, john mayer, donavon frankenreiter, ben harper, jimi hendrix, green day, red hot chili peppers, radiohead, neil young, muse, bruce springsteen, Elvis Presley, Simon & Garfunkel + Paul Simon Solo, Editors, Maroon 5, Bob Marley.Findet soviele Bands und Künstler überbewertet liefert dann aber so eine Liste ab an Bands die er gut findet. Soso. Allerweltsgeschmack mit mehr überflüssigen Bands als man denken kann.
--
Zitat:
Zitat von Kommerzjunkie
beatles, rolling stones, jack johnson, mozart, pink floyd, john mayer, donavon frankenreiter, ben harper, jimi hendrix, green day, red hot chili peppers, radiohead, neil young, muse, bruce springsteen, Elvis Presley, Simon & Garfunkel + Paul Simon Solo, Editors, Maroon 5, Bob Marley.Zitat von fincky87
Findet soviele Bands und Künstler überbewertet liefert dann aber so eine Liste ab an Bands die er gut findet. Soso. Allerweltsgeschmack mit mehr überflüssigen Bands als man denken kann.Die Menge der Hörer einer Band / eines Künstlers sind natürlich ein echtes Qualitäts-Kriterium, besonders in einem Thread, wo es nur um persönlichen Geschmack geht…
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famefincky87 Allerweltsgeschmack mit mehr überflüssigen Bands als man denken kann.
Mit einem Nikki Sixx Avatar wäre ich etwas vorsichtiger, wenn es um überflüssige Bands geht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wollen wir das ausfechten? ^^
--
Ich wüsste nicht, was es da auszufechten geben könnte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aus gegebenen Anlass:
Der omnipräsente, dauer-veröffentlichende, stets tourende, jetzt auch im Kino vertretene, immer noch nicht singen-könnende Neil Young.
--
songbirdAus gegebenen Anlass:
Der omnipräsente, dauer-veröffentlichende, stets tourende, jetzt auch im Kino vertretene, immer noch nicht singen-könnende Neil Young.
Gehst Du am 13. August mit mir zum seinem Konzert im Stadtpark?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.