Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Davon kann ich wiederum nicht zu viel bekommen.
Weiß nicht, ob Du mich richtig verstanden hast. Wenn ich besagten Titel höre, weiß ich was mir an Ryan fehlt. Ausdrucksstärke in der Stimme (und jetzt fallt über mich her…)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungIrrlichtVielen Dank, werde ich gleich mal nachsehen
Und wie klingt’s?
--
IrrlichtWeiß nicht, ob Du mich richtig verstanden hast. Wenn ich besagten Titel höre, weiß ich was mir an Ryan fehlt. Ausdrucksstärke in der Stimme (und jetzt fallt über mich her…)
Ich habe dich schon (fast) richtig verstanden. Ich bezog mein „nicht zuviel bekommen“ auch mehr auf den Sänger, als auf das Lied selbst.
Und ich gebe dir völlig recht mit der Stimme. Aber mir gefällt Ryans Stimme sowieso nicht besonders.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClaraSchumannUnd wie klingt’s?
Sorry, höre gerade noch etwas zu Ende. Drei Stücke noch, melde mich dann gerne auch per pn und gebe Rückmeldung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSorry, höre gerade noch etwas zu Ende. Drei Stücke noch, melde mich dann gerne auch per pn und gebe Rückmeldung.
Okay, kein Problem! :lol:
--
ClaraSchumannOkay, kein Problem! :lol:
Da ich seit heute mittag durchgänig Songs bewerte, trifft sich das recht gut: Gebe **** – **** 1/2. Weitaus besser als alles was mich bisher von Led Zep erreicht hat. Beeindruckendes Gitarrenspiel.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDa ich seit heute mittag durchgänig Songs bewerte, trifft sich das recht gut: Gebe **** – **** 1/2. Weitaus besser als alles was mich bisher von Led Zep erreicht hat. Beeindruckendes Gitarrenspiel.
Dazu gibt es ein ganzes Album, wenn du Interesse hast.
Die Bewertung freut mich natürlich sehr!
Meine Überzeugungskraft in diesem Bereich ist wirklich unschlagbar… :teufel:
--
ClaraSchumannDazu gibt es ein ganzes Album, wenn du Interesse hast.
Immer langsam. Noch ist mein Einkaufszettel in etwa so lang wie mein täglicher Schulweg…
ClaraSchumannDie Bewertung freut mich natürlich sehr!
Und mich erst.
ClaraSchumannMeine Überzeugungskraft in diesem Bereich ist wirklich unschlagbar… :teufel:
Ja, hat gut geklappt. Jetzt will ich doch hoffen, dass das nicht sein einziger hörenswerter Titel war. Pulver verschossen sozusagen…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWilly DeVille
Blumfeld
Sex Pistols
Pantera
Metallica
Laibach
Him
Foo Fighters
Dimmu Borgir
Maroon5
Asia
Alanis Morissette
Dissidenten
Frank Zappa
Journey
Samael
Strapping young lad
The Smiths
Wishbone Ash
Yes--
Hold on Magnolia to that great highway moonMerkwürdige Liste, Irrlicht. Wie kommst du denn auf diese Auswahl? Alles Acts, die dich interessiert haben und durchgefallen sind??
--
and now we rise and we are everywhereAsia – Sex Pistols – Journey?
Him – The Smiths – Yes?--
Irrlicht
Blumfeld
Sex Pistols
Laibach
Him
Foo Fighters
Maroon5
Asia
Alanis Morissette
Frank Zappa
Journey
Samael
Strapping young lad
Wishbone Ash
YesHier stimme ich zu. Die unterstrichenen kenne ich nicht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocknikodemusMerkwürdige Liste, Irrlicht. Wie kommst du denn auf diese Auswahl? Alles Acts, die dich interessiert haben und durchgefallen sind??
In etwa.
Joshua TreeAsia – Sex Pistols – Journey?
Him – The Smiths – Yes??
CleetusHier stimme ich zu. Die unterstrichenen kenne ich nicht.
Die unterstrichenen entstammen dem Trash bzw. Black-Metal.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWas einfach gar nicht geht:
Simply Red (die schlimmsten Töne die je fabriziert wurden)
Seal (unmittelbar hinter Simply Red)
Tocotronic (hauptsache „anders“ rechtfertigt noch lange nicht diese Musik)
Bright Eyes (Weinen mit drittklassigem Gitarrenspiel)
Tokio Hotel (kein kommentar)
Chris de Burgh
Smokie
Joan Baez
und viele, viele mehrWeit überschätzt und für mich einfach nicht zugänglich:
Leonard Cohen
Queen
R.E.M.
Stone Temple Pilots
Soundgarden
Ash
Belle & Sebastian
Santana (Ausnahme: Black Magic Woman)
Black Sabbath
INXS
Sex Pistols--
@ Kommerzjunkie
Deckt ja ein weites Spektrum ab.
Gibt´s auch irgendwas, was dir gefällt bzw. zu dem du „Zugang findest“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.