Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
wollewarum hast deine E Gitarre und deinen Amp nicht mitgenommen und denen mal ordentlich gezeigt ,was Musik is????
mir war nicht danach autogramme zu geben und fotografiert zu werden. ich brauche auch ab und an meine ruhe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung*Martin*mir war nicht danach autogramme zu geben und fotografiert zu werden. ich brauche auch ab und an meine ruhe.
:lol::lol::lol:
ja klar… und dann sich lieber von kinderliedern und schlagern berieseln lassen--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlKrautathaus Ständig dieses Geplapper. Reicht doch schon, wenn mich meine Frau immer zuquatscht.
Ich hoffe für dich, sie liest hier nicht mit. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomIch hoffe für dich, sie liest hier nicht mit. :lol:
Dann kann ich immer noch sagen:
FonqueAchtung Ironie :grin:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoZappa1Du hast Schlager nicht verstanden…:-)
Das Dumme ist, dass die Macher von Kinderliedern Schlager auch nicht verstanden haben.
--
fincky87Finde ich nur problematisch, wenn man sich mit dem getragenen Motiv nicht auskennt.
oasis-fans fallen mir dazu ein. hauptsache ein northern soul-shirt an, wenn auch das einzige, was die damit verbinden, eine platte von the verve ist (und die tatsache, das noel sowas auch trägt). bei 90 prozent kommt das zumindest hin. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Kenne sie beide noch nicht auf Albumlänge, aber:
Elvis Costello
Ryan Adams--
Hold on Magnolia to that great highway moonALso Ryan Adams ist Pflicht. Vertrau mir. Und er muss auf ALbumlänge gehen ^^
--
IrrlichtKenne sie beide noch nicht auf Albumlänge, aber:
Elvis Costello
Ryan AdamsIch habe dir gerade mal was von Robert Plant geschickt, bei der Gelegenheit.
--
ClaraSchumannIch habe dir gerade mal was von Robert Plant geschickt, bei der Gelegenheit.
Vielen Dank, werde ich gleich mal nachsehen
fincky87ALso Ryan Adams ist Pflicht. Vertrau mir. Und er muss auf ALbumlänge gehen ^^
Womöglich, ja. Alles bisher gehörte ist weit davon entfernt schlecht zu sein. Aber es erreicht mich in keinster Weise (gerade der Gesang läßt mich ungewöhnlicherweise absolut kalt), langweilt mich regelrecht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht…langweilt mich regelrecht.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Besser hätte ich es nicht ausdrücken können…
Und wenn ich dann bspw. „Going to a town“ einwerfe, weiß ich auch warum…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonrevolverheld
sportfreunde stiller
madsen
blumfeld
tocotronic
you say party! we say die!
panic at the disco
we smoke fags
does it offend you, yeah? (obwohl der name nicht schlecht ist)
50 cent
bushido
walkabouts
…--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerblumfeld
Die sowieso…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtUnd wenn ich dann bspw. „Going to a town“ einwerfe, weiß ich auch warum…
Davon kann ich wiederum nicht zu viel bekommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.