Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 5,220)
  • Autor

foka

Zappa1
    So mach ich es schon mein ganzes Leben lang…

Deshalb lese ich ja auch Deine Beiträge gerne, lieber Fran z/k.;-)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3467233  | PERMALINK

foka

CleetusWoher auch? Du schreibst ja nicht wie andere Name und Anschrift ins Forum, so dass man dich nächtens mal anrufen könnte.

Grundgütiger, natürlich nicht! Ich poste ja auch keine Bilder von meinem Arsch. Die Anzahl der Klicks würde jeden Server überbelasten.

--

#3467235  | PERMALINK

martin-3862

musik für kinder.
    dieser war ich heute beim sommerfest im kindergarten mehrere stunden ausgesetzt. die referenz zu schlager ist frappierend.

--

#3467237  | PERMALINK

foka

CleetusWoher auch? Du schreibst ja nicht wie andere Name und Anschrift ins Forum, so dass man dich nächtens mal anrufen könnte.

Aber wenn es Dich spät abends, stockbesoffen und läppisch-euphorisch mal überkommen sollte, PN genügt.

--

#3467239  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

fokaDeshalb lese ich ja auch Deine Beiträge gerne, lieber Fran z/k.;-)

:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3467241  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

*Martin*musik für kinder.
    dieser war ich heute beim sommerfest im kindergarten mehrere stunden ausgesetzt. die referenz zu schlager ist frappierend.

Viel bedeutsamer ist doch die Nähe von Schlager (welchen viele Erwachsen hören !) zur Kindermusik (welche diese zumeist nach wenigen Jahren ablegen).

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #3467243  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

*Martin* die referenz zu schlager ist frappierend.

Du hast Schlager nicht verstanden…:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3467245  | PERMALINK

cleetus

fokaGrundgütiger, natürlich nicht! Ich poste ja auch keine Bilder von meinem Arsch. Die Anzahl der Klicks würde jeden Server überbelasten.

Sehr guter Mann! Leider ist das nicht so natürlich. Was heißt leider, mir eh wurscht. Vielleicht komme ich heute, wenn ich vom Feuerwehrfest heimgeh (neuer Spritzenwagen, oho!) auf dein Angebot zurück.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #3467247  | PERMALINK

flint-holloway

CleetusSehr guter Mann! Leider ist das nicht so natürlich. Was heißt leider, mir eh wurscht. Vielleicht komme ich heute, wenn ich vom Feuerwehrfest heimgeh (neuer Spritzenwagen, oho!) auf dein Angebot zurück.

vorher aber mal den digitalen fleischwolf abgeben… und foka auch.

--

#3467249  | PERMALINK

foka

CleetusSehr guter Mann! Leider ist das nicht so natürlich. Was heißt leider, mir eh wurscht. Vielleicht komme ich heute, wenn ich vom Feuerwehrfest heimgeh (neuer Spritzenwagen, oho!) auf dein Angebot zurück.

Hau rein!

--

#3467251  | PERMALINK

bender-rodriguez

Zappa1

Aber, ab wann überbewertet man eigentlich eine Band?

In manchen Fällen reicht bereits das plakative Tragen eines Band-T-Shirts…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #3467253  | PERMALINK

fincky87

Finde ich nur problematisch, wenn man sich mit dem getragenen Motiv nicht auskennt.

--

#3467255  | PERMALINK

kunke

KrautathausRap oder Hip-Hop, oder wie das auch wieder heißt. Ganz furchtbar. Ständig dieses Geplapper. Reicht doch schon, wenn mich meine Frau immer zuquatscht. Dann versteh‘ ich die Typen überhaupt nicht.
    Vollkommen überbewertet. Überbewerteter geht’s gar nicht.
    Können die überhaupt ein Instrument spielen?

:party: Mehr will ich dazu gar nicht schreiben!

--

Rock'n'Roll never dies
    #3467257  | PERMALINK

fonque

Achtung Ironie :grin:

--

"I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)
    #3467259  | PERMALINK

wolle

*Martin*musik für kinder.

warum hast deine E Gitarre und deinen Amp nicht mitgenommen und denen mal ordentlich gezeigt ,was Musik is????

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.