Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Ich kann mit folgenden überbewerteten Bands nichts anfangen:
Red Hot Chili Peppers
The Offspring
Green Day
White Stripes
The KillsNicht überbewertet sind die Nine Inch Nails. Aber anfangen kann ich mit der Musik zum größten Teil gar nichts.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungIch würde gerne mal mit Menschen reden, die Greenday, Offspring und die Kills überbewerten.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusIch würde gerne mal mit Menschen reden, die Greenday, Offspring und die Kills überbewerten.
Was Greenday angeht: Here I am!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaWas Greenday angeht: Here I am!
Ich finde Green Day auch ganz große klasse.
Aber, ab wann überbewertet man eigentlich eine Band?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rap oder Hip-Hop, oder wie das auch wieder heißt. Ganz furchtbar. Ständig dieses Geplapper. Reicht doch schon, wenn mich meine Frau immer zuquatscht. Dann versteh‘ ich die Typen überhaupt nicht.
Vollkommen überbewertet. Überbewerteter geht’s gar nicht.
Können die überhaupt ein Instrument spielen?--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausRap oder Hip-Hop, oder wie das auch wieder heißt. Ganz furchtbar. Ständig dieses Geplapper. Reicht doch schon, wenn mich meine Frau immer zuquatscht. Dann versteh‘ ich die Typen überhaupt nicht.
Können die überhaupt ein Instrument spielen?Ist’s in Augsburg auch so heiss wie hier…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KrautathausRap oder Hip-Hop, oder wie das auch wieder heißt. Ganz furchtbar. Ständig dieses Geplapper. Reicht doch schon, wenn mich meine Frau immer zuquatscht. Dann versteh‘ ich die Typen überhaupt nicht.
Können die überhaupt ein Instrument spielen?Ja, es heißt Stimmband.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaWas Greenday angeht: Here I am!
Hihi, okay. Also Greenday cool bis Nimrod: ja/nein? ja
Diesen American-Opern-Schrott können sie sich sparen, demnächst womöglich mit Shania on tour?
Ich habe das oben nur angemerkt, da ich eigentlich niemand kenne, der Offspring oder Greenday überhaupt gutfindet (Americana bekommt von mir immerhin immer noch ****)@Kraut: Denselben Gedanken hatte ich heute morgen und höre seitdem nur noch Metallica.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockfokaJa, es heißt Stimmband.
Ach, ich mein‘ handgemacht, oder so.
(@Franz: bin grad in Läppellaune)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCleetus@Kraut: Denselben Gedanken hatte ich heute morgen und höre seitdem nur noch Metallica.
Gute Idee!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoZappa1Ich finde Green Day auch ganz große klasse.
Aber, ab wann überbewertet man eigentlich eine Band?
Ab dem Zeitpunkt, an dem man sich von jeglichen Musik-Nerd-Ansprüchen frei macht und Musik als das nimmt, was sie ursprünglich sein soll: Unterhaltung. Dann kann man auch aus schierer Begeisterung etwas überbewerten. Abba sind ein gutes Beispiel. Die überbewerte ich regelmäßig, und sie haben es verdient.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?CleetusHihi, okay. Also Greenday cool bis Nimrod: ja/nein? ja
Diesen American-Opern-Schrott können sie sich sparen, demnächst womöglich mit Shania on tour?
Ich habe das oben nur angemerkt, da ich eigentlich niemand kenne, der Offspring oder Greenday überhaupt gutfindetDas implziert, dass Du mich nicht kennst. Ich bin zutiefst beleidigt.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?CleetusIch habe das oben nur angemerkt, da ich eigentlich niemand kenne, der Offspring oder Greenday überhaupt gutfindet (Americana bekommt von mir immerhin immer noch ****)
Im Falle von Offspring hebe ich mal vorsichtig die Hand. Teils großartige Songs. Ein paar Fünsternen ziehe ich da durchaus.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKrautathaus
(@Franz: bin grad in Läppellaune)Schon klar…:lol:
Obwohl solche Sätze ja durchaus hier auftauchen könnten…
fokaAb dem Zeitpunkt, an dem man sich von jeglichen Musik-Nerd-Ansprüchen frei macht und Musik als das nimmt, was sie ursprünglich sein soll: Unterhaltung. Dann kann man auch aus schierer Begeisterung etwas überbewerten.
So mach ich es schon mein ganzes Leben lang…
fokaAbba sind ein gutes Beispiel. Die überbewerte ich regelmäßig, und sie haben es verdient.
Nein nein, Abba kann man gar nicht überbewerten, die waren so großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102fokaDas implziert, dass Du mich nicht kennst. Ich bin zutiefst beleidigt.
Woher auch? Du schreibst ja nicht wie andere Name und Anschrift ins Forum, so dass man dich nächtens mal anrufen könnte.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.