Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 5,220)
  • Autor

fincky87

Ich kann mit folgenden überbewerteten Bands nichts anfangen:

Red Hot Chili Peppers
    The Offspring
    Green Day
    White Stripes
    The Kills

Nicht überbewertet sind die Nine Inch Nails. Aber anfangen kann ich mit der Musik zum größten Teil gar nichts.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3467203  | PERMALINK

cleetus

Ich würde gerne mal mit Menschen reden, die Greenday, Offspring und die Kills überbewerten.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #3467205  | PERMALINK

foka

CleetusIch würde gerne mal mit Menschen reden, die Greenday, Offspring und die Kills überbewerten.

Was Greenday angeht: Here I am!

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #3467207  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

fokaWas Greenday angeht: Here I am!

Ich finde Green Day auch ganz große klasse.

Aber, ab wann überbewertet man eigentlich eine Band?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3467209  | PERMALINK

krautathaus

Rap oder Hip-Hop, oder wie das auch wieder heißt. Ganz furchtbar. Ständig dieses Geplapper. Reicht doch schon, wenn mich meine Frau immer zuquatscht. Dann versteh‘ ich die Typen überhaupt nicht.
    Vollkommen überbewertet. Überbewerteter geht’s gar nicht.
    Können die überhaupt ein Instrument spielen?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3467211  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

KrautathausRap oder Hip-Hop, oder wie das auch wieder heißt. Ganz furchtbar. Ständig dieses Geplapper. Reicht doch schon, wenn mich meine Frau immer zuquatscht. Dann versteh‘ ich die Typen überhaupt nicht.

Ist’s in Augsburg auch so heiss wie hier…? ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3467213  | PERMALINK

foka

KrautathausRap oder Hip-Hop, oder wie das auch wieder heißt. Ganz furchtbar. Ständig dieses Geplapper. Reicht doch schon, wenn mich meine Frau immer zuquatscht. Dann versteh‘ ich die Typen überhaupt nicht.

Ja, es heißt Stimmband.

--

#3467215  | PERMALINK

cleetus

fokaWas Greenday angeht: Here I am!

Hihi, okay. Also Greenday cool bis Nimrod: ja/nein? ja
    Diesen American-Opern-Schrott können sie sich sparen, demnächst womöglich mit Shania on tour?
    Ich habe das oben nur angemerkt, da ich eigentlich niemand kenne, der Offspring oder Greenday überhaupt gutfindet (Americana bekommt von mir immerhin immer noch ****)

@Kraut: Denselben Gedanken hatte ich heute morgen und höre seitdem nur noch Metallica.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #3467217  | PERMALINK

krautathaus

fokaJa, es heißt Stimmband.

Ach, ich mein‘ handgemacht, oder so.

(@Franz: bin grad in Läppellaune)

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3467219  | PERMALINK

krautathaus

Cleetus@Kraut: Denselben Gedanken hatte ich heute morgen und höre seitdem nur noch Metallica.

Gute Idee!

--

#3467221  | PERMALINK

foka

Zappa1Ich finde Green Day auch ganz große klasse.

Aber, ab wann überbewertet man eigentlich eine Band?

Ab dem Zeitpunkt, an dem man sich von jeglichen Musik-Nerd-Ansprüchen frei macht und Musik als das nimmt, was sie ursprünglich sein soll: Unterhaltung. Dann kann man auch aus schierer Begeisterung etwas überbewerten. Abba sind ein gutes Beispiel. Die überbewerte ich regelmäßig, und sie haben es verdient.

--

#3467223  | PERMALINK

foka

CleetusHihi, okay. Also Greenday cool bis Nimrod: ja/nein? ja
    Diesen American-Opern-Schrott können sie sich sparen, demnächst womöglich mit Shania on tour?
    Ich habe das oben nur angemerkt, da ich eigentlich niemand kenne, der Offspring oder Greenday überhaupt gutfindet

Das implziert, dass Du mich nicht kennst. Ich bin zutiefst beleidigt.

--

#3467225  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

CleetusIch habe das oben nur angemerkt, da ich eigentlich niemand kenne, der Offspring oder Greenday überhaupt gutfindet (Americana bekommt von mir immerhin immer noch ****)

Im Falle von Offspring hebe ich mal vorsichtig die Hand. Teils großartige Songs. Ein paar Fünsternen ziehe ich da durchaus.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #3467227  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Krautathaus
    (@Franz: bin grad in Läppellaune)

Schon klar…:lol:

Obwohl solche Sätze ja durchaus hier auftauchen könnten…

fokaAb dem Zeitpunkt, an dem man sich von jeglichen Musik-Nerd-Ansprüchen frei macht und Musik als das nimmt, was sie ursprünglich sein soll: Unterhaltung. Dann kann man auch aus schierer Begeisterung etwas überbewerten.

So mach ich es schon mein ganzes Leben lang…

fokaAbba sind ein gutes Beispiel. Die überbewerte ich regelmäßig, und sie haben es verdient.

Nein nein, Abba kann man gar nicht überbewerten, die waren so großartig. :-)

--

#3467229  | PERMALINK

cleetus

fokaDas implziert, dass Du mich nicht kennst. Ich bin zutiefst beleidigt.

Woher auch? Du schreibst ja nicht wie andere Name und Anschrift ins Forum, so dass man dich nächtens mal anrufen könnte.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.