Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
grandandtWie alt bist Du eigentlich? Wenn Du jung am Herzen kennst?
Ahoi! sowas fragt man aber nicht. By the way, wie alt bist du denn?
I´m very young.--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungIn diesem Thread gut aufgehoben:
Radiohead.
Und schon ein schlechtes Gewissen, das ich sie überhaupt erwähne.--
smash! cut! freeze!Lily Allen – Meiner Meinung nach total talentfrei…
sicher bald auch diese „Soko“ mit ihrem dämlichen „I’ll Kill Her“-Lied. Warum müssen die Plattenfirmen immer Kopien von irgendnem Ursprungs-Prototyp herstellen. Kate Nash ist eine tolle Künstlerin. Da wird diese Soko als „neue Kate-Nash“ vorgestellt… Genauso mit Duffy, „die blonde und drogenfreie Amy Winehouse“. Gegen Duffy habe ich aber nichts ;-D--
Wer ist Duffy, ich kenne nur Uffie
--
Jimmy DeanLily Allen – Meiner Meinung nach total taltentfrei…
Du verstehst Pop nicht.
--
Ich denke schon dass ich Pop sehr wohl verstehe… Aber Allen ist für mich echt gleichzusetzen mit dem „Ich-bin-ja-so-einsam-Hasen“ von Jamba.
--
Jimmy DeanIch denke schon dass ich Pop sehr wohl verstehe… Aber Allen ist für mich echt gleichzusetzen mit dem „Ich-bin-ja-so-einsam-Hasen“ von Jamba.
Ach komm‘, gib dir einen Ruck!
--
Selbst wenn ich „Pop“ nicht verstanden haben sollte, – Fakt ist, dass ich Lily Allen nicht mag. So.
--
Jimmy DeanSelbst wenn ich „Pop“ nicht verstanden haben sollte, – Fakt ist, dass ich Lily Allen nicht mag. So.
Es sei dir vergönnt. Ich mag Lily, viele andere dafür aber nicht.
--
(Bekannte) Musiker/Bands mit denen ich (bisher) nicht wirklich viel anfangen kann/konnte:
Asia
David Bowie
Frank Zappa
Journey
Led Zeppelin
Pantera
Sepultura
Sex Pistols
The Doors
The Smiths
Yes--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
David Bowie
Led Zeppelin
The Doorsdaran arbeiten wir noch.
--
Irrlicht(Bekannte) Musiker/Bands mit denen ich (bisher) nicht wirklich viel anfangen kann/konnte:
Frank Zappa
Led Zeppelin
YesEieiei
Was kennst du von Zappa? Solltest du mal probieren!
Bei mir ist es Bob Dylan und die Stones…
--
*Martin*daran arbeiten wir noch.
Du meinst wohl ich. Von allen Bands hab ich genug da, bei David muss ich mich wohl noch etwas mehr vergraben. Die anderen beiden hauen mich wohl einfach nicht wirklich um. Bin kein Rock‘ n‘ Roller
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSystematic DrummerEieiei
Was kennst du von Zappa? Solltest du mal probieren!
Bei mir ist es Bob Dylan und die Stones…
Bisher nur die „Sheik“. Schin in Ordnung, aber weit weniger als die meisten zücken würden. Ist mir einfach zu unausgeglichen, wenn ich das so sagen darf. Die Musik strengt mich recht schnell an.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtBisher nur die „Sheik“. Schin in Ordnung, aber weit weniger als die meisten zücken würden. Ist mir einfach zu unausgeglichen, wenn ich das so sagen darf. Die Musik strengt mich recht schnell an.
Ich hab auch mit Sheik angefangen, aber es lohnt sich weiterzumachen – wirklich!
Hol dir mal The Best Band you never heard in your life.
Ach ja: Yes solltest du auch noch eine Chance geben :lol:
--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.