Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Lieblingssong von Steely Dan: „My Old School“. Bei YouTube gibt’s auch ein Video, hat aber keine tolle Qualität.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungjimmyjazzMein Lieblingssong von Steely Dan: „My Old School“.
Ja, den mag ich auch sehr gerne. Leider ist die Aufnahmequaltität gerade von diesem Stück nicht besonders toll.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykothanx für die tipps, werd bei zeiten mal reinhören
--
fargoSteely Dan
ich les zwar nur Gutes über die, aber beim Hören funkt’s nicht so richtig.
es hinterläßt bei mir so ein Gefühl, als wenn mir jemand einen guten Witz erzählt, aber schon vorher die Pointe verrät.
Ich kann zwar erkennen daß der Witz gut ist, aber lachen werd ich nimmer.(es sei denn ich bin fett)Genau so wie du es beschreibst, geht es mir mit S.D. seit nun über 30 Jahren. Ich erkenne durchaus, dass die gute Musik machen. Aber es will nicht an mich herankommen. Es lässt mich völlig kalt.
Ich hab es inzwischen aufgegeben, dass der Knoten noch platzt bei mir.
Ist auch gar nicht so wichtig. Gibt genug anderes zu entdecken.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Genau so wie du es beschreibst, geht es mir mit S.D. seit nun über 30 Jahren. Ich erkenne durchaus, dass die gute Musik machen. Aber es will nicht an mich herankommen. Es lässt mich völlig kalt….
Vielleicht, weil Steely Dan Musik einfach kalt ist? Mir ist das alles zu perfekt, keine Ecken und Kanten. „Reelin‘ in the years“ finde ich noch ganz nett.
--
Mick67Vielleicht, weil Steely Dan Musik einfach kalt ist? Mir ist das alles zu perfekt, keine Ecken und Kanten. „Reelin‘ in the years“ finde ich noch ganz nett.
Das spielt sicher auch ne Rolle.
Hinzu kommt, dass ich Fagens Stimme überhaupt nicht mag. Die nervt mich unheimlich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gaaaanz schlimm:
– Bryan Adams generell, einfach scheusslich.
– Queen (Nicht alles)
– Sting nach Police
– Johnny Winter und noch einige andere penetrante DauersologitarristenAch, die Liste würde nie aufhören…..:doh:
--
KnowHow
Ach, die Liste würde nie aufhören…..:doh:
Das ist das Ding. Aber vielleicht sollte man alle diese Bands quasi als Selbstreinigung mal hier aufschreiben und den Thread dann auf ,ignorieren‘ stellen.
Denn wenn man immer wieder hier reinkommt, ist das irgendwie deprimierend. Und die meisten von euch haben auch recht mit ihren Postings.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]1600 Posts hat dieser Elendsthread schon.:-) Toll sind die Listen, die Offensichtliches (Bohlen, Kaiser, Borg) und weiche Ziele (Collins, de Burgh, Sportfreunde) mal eben mit durchaus angesehenen Künstlern (Blumfeld) vermischen. Dabei ist ja eigentlich nur letzteres (möglicherweise) interessant.
--
Herr Rossi1600 Posts hat dieser Elendsthread schon.:-)
na irgendwo muss sich doch das gesammelte Wissen abladen lassen…:party:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252@mick67 zappa1 fargo
SCHADE!
Smooth produziert!;keine Ecken und Kanten?
versuchs mal mit der Nightfly von Donald Fagen
oder eine Best of von SD, weil jeder dir andere Lieder nennen wird
ich z.B Deacon Blues oder Royal Scam oder,oder,oder…--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt@mick67 zappa1 fargo
SCHADE!
…Es wäre schön, wenn Du die Multizitierfunktion nutzen könntest. Ich konnte nur erahnen, worauf Du Dich beziehst.
--
Mick67Es wäre schön, wenn Du die Multizitierfunktion nutzen könntest. Ich konnte nur erahnen, worauf Du Dich beziehst.
Mein Verständnis für derlei Dinge habe ich dieses Jahr eigentlich schon aufgebraucht. Außerdem liegt es nur eine Seite zurück (auch wenns Monate sind), so wars für mich einfacher.
Und die Antwort auf meine Frage lautet?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtMein Verständnis für derlei Dinge habe ich dieses Jahr eigentlich schon aufgebraucht. Außerdem liegt es nur eine Seite zurück (auch wenns Monate sind), so wars für mich einfacher.
Und die Antwort auf meine Frage lautet?
Welche Frage?
--
Mick67Welche Frage?
grandandt@mick67 zappa1 fargo
SCHADE!
versuchs mal mit der Nightfly von Donald Fagen
oder eine Best of von SD, weil jeder dir andere Lieder nennen wird
ich z.B Deacon Blues oder Royal Scam oder,oder,oder…SO?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.