Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Marilyn Manson – Mechanical Animals
The Go-Betweens – 16 Lovers LaneErster Durchgang der The Go-Betweens-Platte. Ich glaube, ich habe mich schockverliebt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungkarmacomaMarilyn Manson – Mechanical Animals The Go-Betweens – 16 Lovers Lane Erster Durchgang der The Go-Betweens-Platte. Ich glaube, ich habe mich schockverliebt.
Schockverliebt? Aufpassen! Das geht meistens nicht gut aus, frag mal den Tuchel…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza
karmacomaMarilyn Manson – Mechanical Animals The Go-Betweens – 16 Lovers Lane Erster Durchgang der The Go-Betweens-Platte. Ich glaube, ich habe mich schockverliebt.
Schockverliebt? Aufpassen! Das geht meistens nicht gut aus, frag mal den Tuchel…
Du meinst, ich fange an die Qualität der Musiker in Frage zu stellen und einen neuen Bassisten zu fordern, der den Rhythmus halten kann?
--
karmacoma
mozza
karmacomaMarilyn Manson – Mechanical Animals The Go-Betweens – 16 Lovers Lane Erster Durchgang der The Go-Betweens-Platte. Ich glaube, ich habe mich schockverliebt.
Du meinst, ich fange an die Qualität der Musiker in Frage zu stellen und einen neuen Bassisten zu fordern, der den Rhythmus halten kann?
Ja.. Nach schockverliebt folgt meist die Ernüchterung.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza
karmacoma
mozza
Ok, ich bleibe auf der Hut.
--
karmacoma
mozza
karmacoma
mozza
Ok, ich bleibe auf der Hut.
Mach das. Pass gut auf, Karmaman!
Am Ende sitzt man da mit gebrochenem Herzen.
zuletzt geändert von mozza
Wie Chris Isaak.--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnThe Allman Brothers Band – Eat a peach (1972)
Accept – Restless and wild (1982)
ZZ Top – XXX (1999)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwolfgang Deep Purple – The Book Of Taliesyn (1968)
Da werde ich mir keine Hoffnung auf eine Verbesserung machen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCocteau Twins – Heaven Or Las Vegas
The Walkabouts – New West Motel--
beatgenroll
wolfgang Deep Purple – The Book Of Taliesyn (1968)
Da werde ich mir keine Hoffnung auf eine Verbesserung machen.
Nicht wirklich, aber „Wring that Neck“ liegt auf Platz 44 in meinen Top 50.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDas ist ja großartig. Hätte ich nicht erwartet.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCandlemass – Ancient Dreams
Opeth – Heritage
Opeth – In Cauda Venenum
Kostnatění – Úpal
Árstíðir Lífsins – Vapna Laekjar Eldr
Nine Inch Nails – Year Zero--
mahoney Opeth – Heritage
Opeth – In Cauda VenenumIm Opeth-Katalog liegt bei mir ihre bisher Letze ganz klar vor der Heritage. Welche bevorzugst Du?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAmon Düül II – Vive La Trance (1973)
Rory Gallagher – Irish Tour (Live) (1974)
Gong – You (Radio Gnome Invisible, Pt. 3) (1974) 2x
Weather Report – Mysterious Traveller (1974) 2x
Ange – Au-Delà Du Délire (1974)
Ash Ra Tempel – Starring Rosi (1973)
David Bowie – Young Americans (1975)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGold für Rory, Silber geht an David und Bronze schafft Ange. Wie gings bei Dir heute aus, Klaus?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.