Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgangGestern: Bruce Dickinson – The Chemical Wedding
Wie gefällt dir denn die Dickinson, Wolfgang? Ich hatte sie gestern in der Hand und überlegt, sie mitzunehmen. Im Sternethread schneidet sie mehrheitlich sehr gut ab.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLiebe Leute, beatgenroll hat nicht geschrieben, dass das MT sein thread ist. Er sieht das MT als sein „zu Hause“ hier im Forum an genauso wie ich es auch für mich so sehe! Und dass beatgenroll schon des Öfteren darauf aufmerksam gemacht hat, dass er insbesondere im MT nicht getaggt werden möchte, dürfte auch nicht nur mir bekannt sein. No offence @ all.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskLiebe Leute, beatgenroll hat nicht geschrieben, dass das MT sein thread ist. Er sieht das MT als sein „zu Hause“ hier im Forum an genauso wie ich es auch für mich so sehe! Und dass beatgenroll schon des Öfteren darauf aufmerksam gemacht hat, dass er insbesondere im MT nicht getaggt werden möchte, dürfte auch nicht nur mir bekannt sein. No offence @ all.
Absolut deiner Meinung, Klaus.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwolfgang 10cc – Bloody Tourists
Da ist mein Favorit Dreadlock holiday drauf. Ansonsten ein Album mit ein paar Durchhängern.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmadmartl
Wie gefällt dir denn die Dickinson, Wolfgang? Ich hatte sie gestern in der Hand und überlegt, sie mitzunehmen. Im Sternethread schneidet sie mehrheitlich sehr gut ab.
Das Album ist Klasse, außerdem empfehle ich noch Tyranny Of Souls und Accident Of Birth.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
wolfgang 10cc – Bloody Tourists
Da ist mein Favorit Dreadlock holiday drauf. Ansonsten ein Album mit ein paar Durchhängern.
Dreadlock Holiday ist natürlich ein Klassiker, insgesamt ist das Album etwas überdurchschnittlich und hat mit For You And I, Shock On The Tube, The Anonymous Alcoholic, Old Mister Time und From Rochdale To Ocho Rios sehr gute Songs.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
madmartl
Das Album ist Klasse, außerdem empfehle ich noch Tyranny Of Souls und Accident Of Birth.
Danke, bei meinem nächsten Besuch nehme ich sie mit.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed2day:
Killing Joke – s/t (1980)
Arch Enemy – Deceivers (2022)
Dredg – Catch without Arms (2005)
Black Sabbath -s/t (1970)
Black Sabbath – Paranoid (1970)
Editors – In this Light and on this Evening (2009)--
It´s better to burn out than fade awayIron Maiden – Senjutsu (2021)
Judas Priest – Firepower (2018)
Chuck Prophet – Homemade blood (1997)--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedrockyron Black Sabbath -s/t (1970) Black Sabbath – Paranoid (1970)
Ihre ersten beiden Juwelen. 1970 war eines der durchschlagensten und besten Jahre der Pop- Rockmusik.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollZuletzt liefen:
Paul Kossoff – Back Street Crawler
Cat Stevens – Tea For The Tillerman
Cat Stevens – Teaser And The Firecat
Coldplay – A Rush Of Blood To The Head
Bee Gees – Odessa
Marillion – Seasons End
Tudor Lodge – S/T--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.John Coltrane – Soultrane
Mike + The Mechanics – s/t
Genesis – Live
Genesis – Selling England by the Pound
Mike Oldfield – The Songs of Distant Earth
Schicke-Führs-Fröhling – Live 1975--
thesidewinder Schicke-Führs-Fröhling – Live 1975
Hast du dir die neue Box gegönnt? Ich kenne nur das Album „Ticket To Everywhere“ , dass ich mir damals als LP zugelegt habe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
thesidewinder Schicke-Führs-Fröhling – Live 1975
Hast du dir die neue Box gegönnt? Ich kenne nur das Album „Ticket To Everywhere“ , dass ich mir damals als LP zugelegt habe.
Hatte ich vor, aber ich habe mir die Alben dann doch einzeln bei iTunes geholt.
--
beatgenroll
rockyron Black Sabbath -s/t (1970) Black Sabbath – Paranoid (1970)
Ihre ersten beiden Juwelen. 1970 war eines der durchschlagensten und besten Jahre der Pop- Rockmusik.
Auf jeden. Die einzige die ich bisher noch nicht angehört habe ist Technical Ecstasy. Kann die jemand empfehlen?
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.