Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 148,441 bis 148,455 (von insgesamt 167,156)
  • Autor

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

mozza

pfingstluemmelSchlager hängt eben nicht von deiner Härte ab, sondern von deiner Dynamik. :D

Na, dann Carpendale!

Könnte mich da nicht so einfach entscheiden, empfinde das alles als zurechtgezimmerten, leblosen Brei.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12122009  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pfingstluemmel

mozza

pfingstluemmelSchlager hängt eben nicht von deiner Härte ab, sondern von deiner Dynamik. :D

Na, dann Carpendale!

Könnte mich da nicht so einfach entscheiden, empfinde das alles als zurechtgezimmerten, leblosen Brei.

Vor / In Nobbis Plattenladen kann ich dir allerdings Carpendale besser singen als Cannibal Corpse.

--

Going down in Kackbratzentown
    #12122013  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Melodiegetragene Musik gegen riffgetragene Musik müssen wir jetzt nicht gegeneinander ausspielen, oder?

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12122015  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pfingstluemmelMelodiegetragene Musik gegen riffgetragene Musik müssen wir aber jetzt nicht gegeneinander ausspielen, oder?

Nein, ist ja sowieso klar, was gewinnt.

--

#12122017  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

mozza

pfingstluemmelMelodiegetragene Musik gegen riffgetragene Musik müssen wir aber jetzt nicht gegeneinander ausspielen, oder?

Sound, Dynamik und Rhythmus vor Songwriting und Melodie, klar.

--

#12122021  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pfingstluemmel

mozza

Sound, Dynamik und Rhythmus vor Songwriting und Melodie, klar.

Schwachsinn. Nichts schlägt Songwriting. Da haben die meisten naturgemäß Problem.

Kein Wunder, dass sich hier so viele „auslöschen“. Hält man ja kaum aus hier. Inkompetenz, Ignoranz und Arschgeigentum galore.

--

#12122025  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Als wären Satisfaction von den Stones und Britney Spears das Selbe!? Songwriting gleich, aber der Sound…

--

#12122027  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pfingstluemmelAls wären Satisfaction von den Stones und Britney Spears das Selbe!? Songwriting gleich, aber der Sound…

„Satisfaction“ von Spears? Was soll das sein? „Baby, One More Time“?

EDIT: Oje, die Cover-Version….

zuletzt geändert von mozza

--

#12122031  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Kennst du etwa nicht das Satisfaction-Cover von Britney Spears? So tief müssen wir auch nicht in die Kloake steigen…jedes Beatles-Cover ist im Vergleich zu den perfekt produzierten Originalen ein Witz. Es geht um den Sound!

--

#12122033  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Gute Nacht

--

#12122035  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Sleep tight, mozza!

--

#12122039  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

pfingstluemmelMir reichen die Playlists hier im Musikalischen Tagebuch, um in die Seelen zu schauen. Ich liebe das.

Den Blick schaff ich bei dir auch ohne Playlist…

pfingstluemmelUm dem Rockismus-Vorwurf zu begegnen, möchte ich festhalten, dass für mich Aerosmith, AC/DC und Guns ’n‘ Roses auf dem gleichen Niveau wie Fleetwood Mac und ABBA stattfinden.

--

#12122109  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@pfingstluemmel
    McCartney II ist der Beweis, dass Paul nicht der nette, stromlinienförmige Beatle war, sondern jemand, der Spaß an kleinen Frickeleien hat – ohne das Songwriting zu vernachlässigen.

Auf den Punkt!

Paul = ewiger „Lieblingsbeatle“ :heart:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12122111  | PERMALINK

wolfgang

Experten im nächtlichen Geschwafel, preisverdächtig. Darauf meine Pop Rock Metal Playlist von gestern:

Fleetwood Mac – Mirage
    Scorpions – Taken By Force
    Van Halen – Van Halen
    Iron Maiden – Virtual XI

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12122113  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@pfingstluemmel

Da die Band in Deinem wunderbaren Schlagabrausch mit @mozza vergangene Nacht wieder auftauchte: Deine Abneigung gegen die GN’R der 90er Jahre und alles, wofür sie standen, kann ich vollständig nachvollziehen. Aber: Kannst Du mit dem Material der 80er Jahre tatsächlich so gar nichts anfangen? Das ist Rock ’n‘ Roll, das ist Punk, das sind Geschichten aus dem Hinterhof, das ist musikalisch einfach nur großartig. Das kann man doch nicht auf eine Stufe mit den gruseligen AC/DC stellen!?

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 148,441 bis 148,455 (von insgesamt 167,156)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.