Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Ach, die meisten hier teilen meine Zwangsneurose, ein Album nur zu posten, wenn man es auch in Gänze genossen hat. Als Pop-Hörer bist du eher der Track-Typ, vielleicht mit Hang zum Album.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpfingstluemmelAch, die meisten hier teilen meine Zwangsneurose, ein Album nur zu posten, wenn man es auch in Gänze genossen hat. Als Pop-Hörer bist du eher der Track-Typ, vielleicht mit Hang zum Album.
„Got a short little span of attention“
Aus welchem Song stammt das? Nicht googeln. Das ist cheaten.
--
Going down in KackbratzentownKam mir noch nicht unter, finde ich aber ganz witzig. Ich hoffe, es ist Elton John oder Paul Simon und nicht Fleetwood Mac oder ABBA.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelKam mir noch nicht unter, finde ich aber ganz witzig. Ich hoffe, es ist Elton John oder Paul Simon und nicht Fleetwood Mac oder ABBA.
Paul Simon „You Can Call Me Al“. Ein Hit!
Inkl. „roly-poly little bat-faced girl“
--
Going down in KackbratzentownUm dem Rockismus-Vorwurf zu begegnen, möchte ich festhalten, dass für mich Aerosmith, AC/DC und Guns ’n‘ Roses auf dem gleichen Niveau wie Fleetwood Mac und ABBA stattfinden.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelUm dem Rockismus-Vorwurf zu begegnen, möchte ich festhalten, dass für mich Aerosmith, AC/DC und Guns ’n‘ Roses auf dem gleichen Niveau wie Fleetwood Mac und ABBA stattfinden.
What? Bei solchen Aussagen würde ich sagen, es ist angemessen, du kaufst mir den gesamten Manilow-Bestand bei Nobbi!
Da musst du doch differenzieren.
--
Going down in KackbratzentownIst für mich die gleiche belanglose Sauce. Da können interessante Songs drunter sein, der Sound ist eine Katastrophe. Die Produktion ein Disaster.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelIst für mich die gleiche belanglose Sauce. Da können interessante Songs drunter sein, der Sound ist eine Katastrophe. Die Produktion ein Disaster.
Boah. Ich würde jetzt gerne passende Replik bieten, aber ich bekomme das Zitat aus Woody Allen’s Love And Death nicht mehr zusammen. Irgendwas mit „shall we say pistols at dawn“
--
Going down in KackbratzentownIch hab doch schon McCartney II gewählt? Sag deinen Fleetwood-Hobbitfreunden Bescheid. Kommt alle auf einmal!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelIch hab doch schon McCartney II gewählt? Sag deinen Fleetwood-Hobbitfreunden Bescheid. Kommt alle auf einmal!
Ich kann noch ganz andere Saiten aufziehen! Du würdest dir wünschen, du wärst taub!
(Und der Konjunktiv wäre Realität)--
Going down in KackbratzentownIst ja nicht so, als würde das die Ohren belasten…es ist nur beschissen langweilig. Musik zum Einschlafen und in den Gegenverkehr fahren.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelIst ja nicht so, als würde das die Ohren belasten…es ist nur beschissen langweilig. Musik zum Einschlafen und in den Gegenverkehr fahren.
--
Going down in KackbratzentownJetzt wissen wir endlich, wo wir stehen. Im Falle von Fleetwood Mac auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelJetzt wissen wir endlich wo wir stehen. Im Falle von Fleetwood Mac auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums.
Du stehst im Eingangsbereich leidenschaftlicher Watschn.
zuletzt geändert von mozza
So etwas wird ja heutzutage kaum noch produziert. Von mir bekommst du dies, aus Sympathie, gratis.--
Going down in KackbratzentownDie Watsch’n aus dem Kaugummiautomaten nehme ich gerne in Kauf.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.