Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmelIch wähle McCartney II als Waffe.
Davon lasse ich mich nicht abschrecken. Noch nicht mal von Press To Play. Selbst meine Zahnärzte haben mir ein geringes Schmerzempfinden bestätigt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch sollte nicht immer editieren.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelIch sollte nicht immer editieren.
So, so… du willst in mein Gesicht. Da ziehe ich andere Seiten als Manilow auf. Ich kann noch ganz anders. No More Mr. Nice Guy.
--
Going down in KackbratzentownNicht wie du in Sasha Greys Gesicht willst, aber…ja.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelNicht wie du in Sasha Greys Gesicht willst, aber…ja.
Ich bin ein anständiger Typ.
--
Going down in KackbratzentownIch nicht so. Wenn die aktuelle LP durch ist, lege ich McCartney II auf.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelIch nicht so. Wenn die aktuelle LP durch ist, lege ich McCartney II auf.
Du bist bestimmt anständiger als Choosy…
Durch deine Beeinflussung bin ich jetzt bei Manilow gelandet. So kann es gehen.
--
Going down in KackbratzentownWer war noch choosy gleich? Die Spandex-Lady?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelWer war noch choosy gleich? Die Spandex-Lady?
Genau… aber leider Richtung Lo-Fi gegangen.
--
Going down in KackbratzentownWar das nicht sein Ausgangspunkt? Der hört doch lieber so überproduzierten Pseudo-Glam-Metal? Choosy, hilf: Wie bist du!?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelWar das nicht sein Ausgangspunkt? Der hört doch lieber so überproduzierten Pseudo-Glam-Metal? Choosy, hilf: Wie bist du!?
Also, der Hair/Glam-Metal Choosy mit Folk-Anleihen war mir die liebste Inkarnation. Aber alles den Bach runtergegangen.
--
Going down in KackbratzentownEr sollte sich selbst erklären. Vorher ist das ja nur Foren-Folklore.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelEr sollte sich selbst erklären. Vorher ist das ja nur Foren-Folklore.
Der ist aber leider wortkarg. Eine Diva, die eher wenig spricht.
Mit ihm zu kommunizieren ist ein bisschen wie Lotto – 6 aus 49 PN werden beantwortet.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownMir reichen die Playlists hier im Musikalischen Tagebuch, um in die Seelen zu schauen. Ich liebe das.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelMir reichen die Playlists hier im Musikalischen Tagebuch, um in die Seelen zu schauen. Ich liebe das.
So einfach ist das nicht. Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass das stimmt.
Und ich höre meist keine Alben durch (aus versch. Gründen) und falls doch – vergesse ich, zu posten. Oder habe keinen Bock.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.