Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Sparks – Whomp That Sucker
Sparks – Propaganda
Sparks – Nr. 1 In Heaven
Sparks – Introducing Sparks
Sparks – Hello Young Lovers--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungtalkinghead2
onkel-tom Lee Clayton – Border Affair Lee Clayton – Naked Child
Und? Haben dich die beiden Alben aus dem Sessel geblasen?
Nein, das hatte ich auch nicht erwartet. Aber es war ein sehr schöner Musik Genuss.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Alice Cooper – The Beast Of Alice Cooper (1989)
Joni Mitchell – Ladies Of The Canyon (1970)
Little Angels – Jam (1993)
--
Gestern:
Fleetwood Mac – Rumours
Golden Earring – Grab It For A Second
Rush – A Show Of Hands
Phil Lynott – Solo in Soho--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryonkel-tom
talkinghead2
onkel-tom Lee Clayton – Border Affair Lee Clayton – Naked Child
Und? Haben dich die beiden Alben aus dem Sessel geblasen?
Nein, das hatte ich auch nicht erwartet. Aber es war ein sehr schöner Musik Genuss.
Dann sind wir bei Lee Clayton ja doch einer Meinung. Ich habe gestern die drei Alben, die ich von ihm habe, gehört und komme zum gleichen Ergebnis :bier: bzw. :Sekt:
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Sparks – Whomp That Sucker Sparks – Propaganda Sparks – Nr. 1 In Heaven Sparks – Introducing Sparks Sparks – Hello Young Lovers
Na, mein Lieber, wie würde ein Ranking dieser Alben der irren Brüder aussehen?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
talkinghead2
Sparks – Whomp That Sucker (3)
Sparks – Propaganda (1)
Sparks – Nr. 1 In Heaven (2)
Sparks – Introducing Sparks (5)
Sparks – Hello Young Lovers (4)Na, mein Lieber, wie würde ein Ranking dieser Alben der irren Brüder aussehen?
In etwa so …
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2
mozza
talkinghead2
Sparks – Whomp That Sucker (3)
Sparks – Propaganda (1)
Sparks – Nr. 1 In Heaven (2)
Sparks – Introducing Sparks (5)
Sparks – Hello Young Lovers (4)Na, mein Lieber, wie würde ein Ranking dieser Alben der irren Brüder aussehen?
In etwa so …
Ah, ok… ich weiß nicht so recht, ob das die richtige Antwort ist…
--
Going down in KackbratzentownIst mir klar, lotte und du sehen wahrscheinlich eher Hello Young Lovers vorne. Gefällt mir ja auch sehr gut, kann aber bei mir gegen die anderen nicht anstinken
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Ist mir klar, lotte und du sehen wahrscheinlich eher Hello Young Lovers vorne. Gefällt mir ja auch sehr gut, kann aber bei mir gegen die anderen nicht anstinken
Es spielt oft eine wesentliche Rolle, wann bzw. mit welchem Album man eine Band kennengelernt hat.
Meine erste Begegnung war: „When Do I Get To Sing May Way?“ und das dazugehörige Album. Dann war erst mal Pause und dann Lil Beethoven, aber erst 4 Jahre nach Veröffentlichung. Des Wahnsinns fette Beute im Konzentrat.--
Going down in KackbratzentownmozzaEs spielt oft eine wesentliche Rolle, wann bzw. mit welchem Album man eine Band kennengelernt hat.
Eben! Der Satz gehört eingerahmt und sollte bei jeder musikalischen Diskussion über einem hängen!!!
Geht mir bei etlichen Bands/Künstlern so, dass ich nicht das allgemein favorisierte Album favorisiere (z.B. Pink Floyd oder Deep Purple, um mal zwei prominente Beispiele zu nennen).
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!mozza Es spielt oft eine wesentliche Rolle, wann bzw. mit welchem Album man eine Band kennengelernt hat…
Richtig, viele sind doch auch dieser Ansicht. Könnte da viele Alben-Beispiele benennen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJoy Division – Unknown Pleasures
Fleetwood Mac – Rumours
Abba – Voulez-Vous--
karmacoma Fleetwood Mac – Rumours
Viele hören im Moment dieses Album. Zufall!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBestimmt auch der Daisy Jones-Serie geschuldet (bei mir zumindest)…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.