Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgangEs gibt unzählige Live Alben von Maiden, an der Spitze steht einsam Live After Death, das damals 1985 nach der Powerslave Tour erschien.
Deinen Tip habe ich auch notiert, Live-Scheiben sind immer willkommen
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungIch habe inzwischen 8 Studio-Alben von Iron Maiden und keine Ahnung, welches mir davon am besten gefällt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mecloudy
kantnerslick
wolfgang
dengel
kantnerslick
dengel
kantnerslickIron Maiden – The Number Of The Beast (1998)
Ist die nicht von 1982?
Hi dengel, ja natürlich. Hab‘ das Jahr von meiner CD übernommen, eine Ausgabe mit Bonusmaerial/DVD, die ist von ’98. Ist meine erste Iron Maiden-CD, hab‘ die Jahrgänge noch nicht so drauf.
Und für mich ihre Beste!
Einspruch, für mich ist das Powerslave.
Na, da bin ich ja mal gespannt. Meine nächste Bestellung ist „Brave New World“. Also die „The Number Of The Beast“ ist schon mal Top ! Den Gesang finde ich sehr Deep Purple orientiert, ist aber nicht negativ gemeint. Welche Live-CD ist denn zu empfehlen ?
Die beste ist natürlich die „Somewhere in Time“, wie ich hier im Forum schon mehrfach erwähnt habe.
Einigen wir uns darauf, das alle Alben vom Debut bis Seventh Son of a Seventh Son unantastbar sind.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozzaIch habe inzwischen 8 Studio-Alben von Iron Maiden und keine Ahnung, welches mir davon am besten gefällt.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, die ersten sieben sind ihre Besten und dann wird es beliebiger.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, die ersten sieben sind ihre Besten und dann wird es beliebiger.
Weitgehend richtig, 3 – 4 drängeln sich dann doch ein bisschen dazwischen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIch kenne und besitze kein einziges Iron Maiden Album. Muss ich mich jetzt schämen gehen?
Der nach der Band konzipierte Flipper ist allerdings ganz gut!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Paul Weller
– Paul Weller (1992) 3x
– Wild Wood (1993)
– Live Wood (1994)
– Stanley Road (1995)
– Heavy Soul (1997)
– Meine Top 40 Songauswahl--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdwolfgang
dengel
kantnerslick
dengel
kantnerslick
Iron Maiden – The Number Of The Beast (1998)Ist die nicht von 1982?
Hi dengel, ja natürlich. Hab‘ das Jahr von meiner CD übernommen, eine Ausgabe mit Bonusmaerial/DVD, die ist von ’98. Ist meine erste Iron Maiden-CD, hab‘ die Jahrgänge noch nicht so drauf.
Und für mich ihre Beste!
Einspruch, für mich ist das Powerslave.
Team Powerslave!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)talkinghead2Ich kenne und besitze kein einziges Iron Maiden Album. Muss ich mich jetzt schämen gehen? Der nach der Band konzipierte Flipper ist allerdings ganz gut!
Geh und schäm dich. Die Ed Force One, die der Sänger bei den Touren selbst flog, ist auch nicht schlecht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozzaIch habe inzwischen 8 Studio-Alben von Iron Maiden und keine Ahnung, welches mir davon am besten gefällt.
Helfe kann Dir keener…
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
talkinghead2Ich kenne und besitze kein einziges Iron Maiden Album. Muss ich mich jetzt schämen gehen? Der nach der Band konzipierte Flipper ist allerdings ganz gut!
Geh und schäm dich. Die Ed Force One, die der Sänger bei den Touren selbst flog, ist auch nicht schlecht.
Sieht ja eigentlich ganz sympathisch aus, der Onkel
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meklausk Paul Weller – Wild Wood (1993) – Stanley Road (1995)
Trat hier auch keine Änderung ein!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmozza
wolfgang
talkinghead2Ich kenne und besitze kein einziges Iron Maiden Album. Muss ich mich jetzt schämen gehen? Der nach der Band konzipierte Flipper ist allerdings ganz gut!
Sieht ja eigentlich ganz sympathisch aus, der Onkel
Bruce Dickinson ist schon ein Phänomen, Sänger bei der größten Heavy Metal Band, Pilot, Britischer Fechtmeister und Buchautor.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Bruce Dickinson ist schon ein Phänomen, Sänger bei der größten Heavy Metal Band, Pilot, Britischer Fechtmeister und Buchautor.
Beeindruckende Vielfältigkeit. Und durchaus nicht so einfach, dies alles zu schaffen, geschweige denn, unter einen Hut zu bekommen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meund nebenbei noch Zungenkrebs besiegt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.