Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 147,901 bis 147,915 (von insgesamt 168,948)
  • Autor

beatgenroll

Cloudy, Du schon wieder damit. Schwere Entscheidung. Irgendwann die nächsten Monate wieder. Interesse der Foris daran war u. a. gering.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12115491  | PERMALINK

beatgenroll

mozza

cloudy

beatgenroll

cloudy Bruce Springsteen: Born to run

Schafft bei mir einfach nicht den Sprung zur Spitzenwertung. Aber immer in Lauerstellung.

Ich persönlich belasse es auch noch immer bei vier Punkten. Natürlich aber ist es „trotzdem“ ein tolles und starkes Album.

Ich halte * * * * 1/2 für eine angemessene Wertung.

Bin bei ****1/2+ (# 395).

--

#12115499  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

beatgenrollCloudy, Du schon wieder damit. Schwere Entscheidung. Irgendwann die nächsten Monate wieder. Interesse der Foris daran war u. a. gering.

Wenn man das Interesse der Foris zum Maßstab nimmt, dann dürfte man hier so gut wie gar nichts posten.

Die einen interessiert es nicht, was man schreibt, andere verstehen es nicht… und nur mit wenigen hat man im Grunde wirklich Kommunikation hier.

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    #12115507  | PERMALINK

madmartl

Ich bin halt mehr der Antworttyp und frage nicht so oft. Aber ich lese jede playlist mit Interesse.  :yes:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12115511  | PERMALINK

beatgenroll

Mozza, ganz überwiegend zu Deinem Beitrag meine Zustimmung, ja.

--

#12115513  | PERMALINK

cloudy

Sehe ich etwas anders. Ich glaube, dass diejenigen Foris, die in einzelnen Threads wirklich regelmäßig posten, durchaus daran interessiert sind, was ihre Mitforis so alles schreiben.

--

schnief schnief di schneuf
    #12115515  | PERMALINK

dengel

beatgenrollCloudy, Du schon wieder damit. Schwere Entscheidung. Irgendwann die nächsten Monate wieder. Interesse der Foris daran war u. a. gering.

Gottseidank!

--

#12115517  | PERMALINK

firecracker

mozza
    Die einen interessiert es nicht, was man schreibt, andere verstehen es nicht… und nur mit wenigen hat man im Grunde wirklich Kommunikation hier.

You can still throw your arms around Paris.

Die gehört zuletzt:

Laura Marling – Song for Our Daughter
    Paul Simon – Still Crazy After All These Years
    Paul Simon – Stranger to Stranger
    the Mountain Goats – Goths
    Johnny Clegg & Juluka – Work For All (und viele einzelne weitere Tracks, etwas unübersichtliche Diskographie)
    Blur – The Ballad of Darren (weiß nicht mehr wie oft)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12115519  | PERMALINK

cloudy

firecracker

mozza Die einen interessiert es nicht, was man schreibt, andere verstehen es nicht… und nur mit wenigen hat man im Grunde wirklich Kommunikation hier.

You can still throw your arms around Paris. Die gehört zuletzt: Laura Marling – Song for Our Daughter Paul Simon – Still Crazy After All These Years Paul Simon – Stranger to Stranger the Mountain Goats – Goths Johnny Clegg & Juluka – Work For All (und viele einzelne weitere Tracks, etwas unübersichtliche Diskographie) Blur – The Ballad of Darren (weiß nicht mehr wie oft)

Johnny Clegg mochte ich vor allem in den 80er Jahren sehr. Die wurden damals durch SWF3 ziemlich bekannt.

--

schnief schnief di schneuf
    #12115523  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

firecracker

mozza Die einen interessiert es nicht, was man schreibt, andere verstehen es nicht… und nur mit wenigen hat man im Grunde wirklich Kommunikation hier.

You can still throw your arms around Paris.

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    #12115527  | PERMALINK

firecracker

Habe den Namen gestern zum ersten Mal gehört, weil jemand anderswo sich gewundert hatte, was denn Scatterlings sein sollen … dann „Scatterlings of Africa“ etliche Male gehört und mehr gesucht. Echt richtig gut. Es gibt auch einige Dokus auf Youtube, die einen interessanten Eindruck machen. Ganz sicher vorher noch nie gehört. Aber er hat ja sogar hier im Forum seinen eigenen Thread, so unbekannt kann er in Deutschland tatsächlich nicht sein. Haben deutsche Medien über seinen Tod 2019 berichtet? (OK ja, zumindest Deutschlandfunk hat berichtet.)

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12115533  | PERMALINK

wolfgang

Wenn du nach dem allgemeinen Interesse gehst, müsstest du dich abmelden. Es sind im Grunde immer dieselben fünf, sechs Leute, die im Austausch über alte und neue Musik sind, die im Tagebuch gepostet werden. Das ist nichts neues und eigentlich kein Grund, dort überhaupt keine Playlisten mehr zu posten.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12115539  | PERMALINK

dengel

Richtig, aber auf dumme Fragen wie „Wie liegt xy bei dir? “ und die Repliken auf die Antworten wie „da bin ich zufrieden“, „gut so“ „höre ich anders“ könnte man verzichten, da die Begründung fehlt.

--

#12115541  | PERMALINK

beatgenroll

Im Moment schätze ich so ca. 15 Personen. mit denen eine Kommunikation stattfindet. Gut, früher waren es mindestens doppelt so viele, reicht aber noch. Habe außerhalb noch viele Gesprächs- und Austauschparter.

Wolfgang, sag doch bitte noch was zu Arnold Marek’s Artrock Project. Höre ich just. Habe gestern eine lobende Rezi in der Good Times dazu gelesen. Vom MFG.

--

#12115543  | PERMALINK

klausk

dengel

Gottseidank!

Hat der denn überhaupt Ahnung?

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 147,901 bis 147,915 (von insgesamt 168,948)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.