Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Jason Isbell and the 400 Unit – The Nashville Sound (2x)
Jason Isbell and the 400 Unit – Weathervanes (2x)
Quicksilver Messenger Service – Quicksilver
Steeleye Span – Please To See The King@klausk
Bei der Quicksilver sind wir uns einig, schönes Album mit den beiden Highlights am Schluss. Steeleye Span (****) höre ich besser als du.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungDoppel Post
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Seether – Poison the parish
Brian Spence – Brothers--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmart lSeether – Poison the parish
Hatte vor ziemlich genau zehn Jahren im Seether – Wertungsthema geschrieben, dass sie mich an Nirvana und Artverwandtem erinnern. Schau doch da mal rein, sind nur drei!! Beiträge.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmart lSeether – Poison the parish
Hatte vor ziemlich genau zehn Jahren im Seether – Wertungsthema geschrieben, dass sie mich an Nirvana und Artverwandtem erinnern. Schau doch da mal rein, sind nur drei!! Beiträge.
Ja, nicht sehr bekannt. Ich habe auch nur zwei Alben und die heutige zum ersten mal angehört. Für mich eine Mischung aus Grunge und Hardrock. Wenn ich so weit bin, werde ich meine Wertung hinterlassen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSamia – Honey
Asia – Alpha
a.s.o. – s/t (2x)
Mike Oldfield – Music of the Spheres
Mike Oldfield – The Millennium Bell
Gracie Abrams – Good Riddance (Deluxe)--
heute liefen:
Chris de Burgh: Flying Colours
Chris de Burgh: The Getaway
Marla Glen: This is Marla Glen
Wham: Make it big
--
schnief schnief di schneufthesidewinder Mike Oldfield – Music of the Spheres
Das Letzte meiner zehn Oldfield Alben. Mit ***1/2- Platz 9. Wo siedelst Du es an?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTesseracT – Altered State
Shaman Elephant – Wide Awake But Still Asleep
Mars Hollow – World In Front Of Me
Trampled Under Foot – Badlands
Lars Fredrik Froislie – Fire Fortellinger
The Sheepdogs – Outta Sight
Walter Trout – Luther’s Blues
5th Season – 5th Season
The Sheepdogs – Future Nostalgia
Eloy – Echoes From The Past
Tony Joe White – Hoodoo
The Siegel-Schwall Band – Shake!
Gov’t Mule – Peace…Like A River
Ray Alder – II
Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing And Other Stories
Rikard Sjöblom’s Gungfly – On Her Journey To The Sun--
dengelTesseracT – Altered State
Shaman Elephant – Wide Awake But Still Asleep
Mars Hollow – World In Front Of Me
Trampled Under Foot – Badlands
Lars Fredrik Froislie – Fire Fortellinger
The Sheepdogs – Outta Sight
Walter Trout – Luther’s Blues
5th Season – 5th Season
The Sheepdogs – Future Nostalgia
Eloy – Echoes From The Past
Tony Joe White – Hoodoo
The Siegel-Schwall Band – Shake!
Gov’t Mule – Peace…Like A River
Ray Alder – II
Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing And Other Stories
Rikard Sjöblom’s Gungfly – On Her Journey To The SunWie hört sich die neue Eloy an? Ist bei mir heute Abend dran.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangWie hört sich die neue Eloy an? Ist bei mir heute Abend dran.
Gut. Erheblich besser als der Vorgänger. Könnte sogar der beste Teil der Trilogie sein. Aber um das richtig beurteilen zu können, muss ich die Scheibe öfters hören und den direkt gegenhören.
--
Crosby, Stills, Nash & Young – 4 Way Street (1971)
Humble Pie – Rock On (1971)
The Hollies – Distant Light (1971)
Lighthouse – One Fine Morning (1971)
Sly & The Family Stone – There’s A Riot Goin‘ On (1971)
REO Speedwagon – Reo Speedwagon (1971)
The Moody Blues – Every Good Boy Deserves Favour (1971)
Alice Cooper – Killer (1971)
Epitaph – Epitaph (1971)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskCrosby, Stills, Nash & Young – 4 Way Street (1971) Humble Pie – Rock On (1971) The Hollies – Distant Light (1971) Lighthouse – One Fine Morning (1971) Sly & The Family Stone – There’s A Riot Goin‘ On (1971) REO Speedwagon – Reo Speedwagon (1971) The Moody Blues – Every Good Boy Deserves Favour (1971) Alice Cooper – Killer (1971) Epitaph – Epitaph (1971)
Tante Alice bei mir klar vorne. Übrigens gibt es seit kurzem eine tolle Neuauflage von Killer und School’s Out, die klangmäßig die alten in den Schatten stellen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryZuletzt gehört:
Guided By Voices – Alien Lanes
The Cure – Disintegration
Nico – Drama Of Exile, alternate Mix
The Beach Boys – Surfin‘ Safari
Wet Leg – s/t
Gene Vincent – Gene Vincent and the Blue Caps
The Byrds – Mr. Tambourine Man
Dave Gahan & Soulsavers – Imposter
The Beach Boys – Concert
Amber Rubarth – Wildflowers in the Graveyard--
wolfgang
klauskCrosby, Stills, Nash & Young – 4 Way Street (1971) Humble Pie – Rock On (1971) The Hollies – Distant Light (1971) Lighthouse – One Fine Morning (1971) Sly & The Family Stone – There’s A Riot Goin‘ On (1971) REO Speedwagon – Reo Speedwagon (1971) The Moody Blues – Every Good Boy Deserves Favour (1971) Alice Cooper – Killer (1971) Epitaph – Epitaph (1971)
Tante Alice bei mir klar vorne. Übrigens gibt es seit kurzem eine tolle Neuauflage von Killer und School’s Out, die klangmäßig die alten in den Schatten stellen.
Bei mir ist natürlich Onkel Neil samt C,S&N vorne ***** vor dem Erstling von Epitaph ****1/2-. Alice und REO auf den folgenden Plätzen jeweils ***1/2+.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.