Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Police – Synchronicity
Gov’t Mule – Déjà voodoo
Queens of the Stone Age – Songs for the deaf
The Donnas – Spend the night@Doc
Die Outlandos d’amour ist vorne.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungmadmartl Gov’t Mule – Déjà voodoo
Hast du schon ihre neue Platte? Denn die ist erheblich stärker als deine gehörte.
--
dengel
madmartl Gov’t Mule – Déjà voodoo
Hast du schon ihre neue Platte? Denn die ist erheblich stärker als deine gehörte.
Noch nicht. Habe aber schon mitgekriegt, dass sie gut ankommt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedzuletzt liefen hier:
Anastacia: Not that Kind
2raumwohnung: Kommt zusammen
Puhdys: Das Buch
Silly: Paradies
Gleis 8: Endlich
Pet Shop Boys: Introspective
Roxette: Tourism
Adele: 21
Kim Carnes: Barking at Airplanes
Sophie-Ellis Bextor: Read my Lips
Kelly Clarkson: Thankful
Cyndi Lauper: A Night to remember (zum 70. Geburtstag!)
--
schnief schnief di schneufmadmartl @Doc Die Outlandos d’amour ist vorne.
Ok. Was ist denn mit den anderen drei Alben?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHey, Du bist in den letzten Monaten ein sehr seltener Gast im MT geworden.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll@cloudy Hey, Du bist in den letzten Monaten ein sehr seltener Gast im MT geworden.
Das stimmt leider. Liegt daran, dass ich momentan wirklich sehr viel um die Ohren habe und meine Freizeit ein wenig auf der Strecke bleibt. Es bleibt mir aktuell also recht wenig Zeit zum Musikhören und eben auch, um hier aktiv mitzuschreiben. Allerdings verfolge ich das Forum (und dabei insbesondere das MT!) noch immer sehr intensiv.
--
schnief schnief di schneufT. REX – Children of the Revolution: An Introduction to Marc Bolan
ICY DEMONS – Miami Ice
CATATONIA – Way Beyond Blue (Bonus Tracks)
JEFFERSON AIRPLANE – Volunteers
PAUW – Macrocosm Microcosm
JACCO GARDNER – Hypnophobia
U.S. GIRLS – In a Poem Unlimited
CREAM – Wheels of Fire
THE MUSIC MACHINE – Turn On
TONE-LOC – Lōc-Ed After Dark
MUDDY WATERS – Sings „Big Bill“
MUDDY WATERS – At Newport 1960
RAH BAND – The Crunch & Beyond
HELL RAZAH – Renaissance Child
JEFFERSON AIRPLANE – Crown of Creation
PAUL WHITE – Paul White and the Purple Brain
OCTOPUS SYNG – Hollow Ghost/Rochelle Salt
SWANS – The Beggar
ALTIN GÜN – Aşk--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.beatgenroll
madmartl @Doc Die Outlandos d’amour ist vorne.
Ok. Was ist denn mit den anderen drei Alben?
Die Regatta kommt knapp dahinter auf Platz drei, die anderen beiden Platten habe ich nicht. Der Oberfan war ich nie.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBaldruin – Kleine Freuden
Deep Purple – Fireball
Various – Rocks: Der Soundtrack zum Heft, Nr. 95
Mike Oldfield – The Voyager
Monika Roscher Bigband – Witchy Activities and the Maple Death--
Otis Taylor – My World Is Gone
Bob Seger & The Silver Bullet Band – Stranger In Town
Ray Alder – II
Selwyn Birchwood – Exorcist--
@pfingstluemmel
TONE-LOC – Lōc-Ed AfterFunky Cold Medina – ein ewiger Klassiker der späten 80er Jahre. Wobei ich gar nicht weiß, ob der überhaupt auf besagtem Album drauf ist. Funktioniert Tone-Loc auf Albumlänge?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto TONE-LOC – Lōc-Ed AfterFunky Cold Medina – ein ewiger Klassiker der späten 80er Jahre. Wobei ich gar nicht weiß, ob der überhaupt auf besagtem Album drauf ist. Funktioniert Tone-Loc auf Albumlänge?
Besser als es eigentlich sollte, was größtenteils an seiner Stimme liegt. Seine Rap-Skills sind eher marginal, auch für 1989. Abseits des Rap-Rock- und Hip-House-Quatsch, weiß er zu überzeugen. Gerade Cheeba Cheeba ist einer meiner Favoriten. (Außerdem gibt es woanders eine sehr schöne Stelle mit einem Sample aus McCartneys Band on the Run.)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.beatgenroll
rockyron Armored Saint – Symbol Of Salvation
Mein Favorit. Hast/kennst Du mehr und welchen Stellenwert hat die Band?
Ja ich hab noch die La Raza, Win Hands Down und Punching the Sky.
Hab ich auch erst sehr spät kennengelernt. Ich finde die Band gut bis sehr gut. Ich finde die Punching the Sky und Symbol of Salvation bisher am besten. John Bush ist meiner Meinung nach einer der besten Metalsänger auf dem ganzen Planeten! Seine Sachen mit Anthrax sind auch sehr hörenswert. Vor allem We´ve come for you All.
Welchen Stellenwert hat die Band bei Dir?
--
It´s better to burn out than fade awayrockyron
beatgenroll
rockyron Armored Saint – Symbol Of Salvation
Mein Favorit. Hast/kennst Du mehr und welchen Stellenwert hat die Band?
Ja ich hab noch die La Raza, Win Hands Down und Punching the Sky. Hab ich auch erst sehr spät kennengelernt. Ich finde die Band gut bis sehr gut. Ich finde die Punching the Sky und Symbol of Salvation bisher am besten. John Bush ist meiner Meinung nach einer der besten Metalsänger auf dem ganzen Planeten! Seine Sachen mit Anthrax sind auch sehr hörenswert. Vor allem We´ve come for you All. Welchen Stellenwert hat die Band bei Dir?
Das sind genau die Alben, die ich auch habe. Ich halte John Bush auch für einen guten Metal Sänger, aber bei mir nur zweite Reihe.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.