Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
madmartl Kiss – Music from The Elder The Police – Outlandos d’amour
Bei diesem Kissalbum scheiden sich ja die Geister gewaltig. Wie groß ist dabei Dein Hörvergnügen?
Und zur Qualität des Policedebuts?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungkinkster
beatgenroll
kinkster Ich finde die Mixe sehr gelungen, sie verändern nichts dramatisch aber es hat alles mehr Fülle und ein wenig mehr Punch, besonders Aqualung und auch der Minstral hat das mehr als gut getan…
Ja Danke. Stimme da zu, höre es auch so. Und seine Mixe bei anderen Gruppen?
Da habe ich bei weitem nicht alles, oder auch länger nicht mehr gehört wie XTC, aber Mr. Wilson ist ja sehr umtriebig. Mit gefallen auf alle Fälle die Mixe für Yes und Steve Hackett sehr gut, Brave von Marillen ist auch gut, ebenso wie der 5.1 Mix von Misplaced Childhood. Die Remixed Platten von King Crimson und Gentle Giant kenne ich nur sporadisch. Aber nach allem was ich gehört hab hat er ein gutes Händchen für diese Arbeiten. Simple Minds und Tears for Fears müsste ich die Tage auch mal wieder in Ruhe hören.
Und die Chicago 2 ist auch sehr gut,,,,,
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Jason Isbell and the 400 Unit – The Nashville Sound
Jason Isbell and the 400 Unit – Weathervanes--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Rival Sons – Darkfighter
Meshell Ndegeocello – The Omnichord Real Book
Mike Oldfield – Hergest Ridge
Mike Oldfield – Thou Art in Heaven: The Remixes
Mike Oldfield – Earth Moving
Mike Oldfield – The Songs of Distant Earth
Charles Mingus – Mingus Ah Um--
Popa Chubby – Universal Breakdown Blues
UFO – The Wild, The Willing And The Innocent
Klaus Schulze – Irrlicht
The Duke Robillard Band – Independently Blue
Son Volt – Honky Tonk
Karcius – Episodes
Weather Report – Mysterious Traveller
Spock’s Beard – Brief Nocturnes And Dreamless Sleep
Overhead – Telepathic Minds
The Steepwater Band – Live & Humble
The Tangent – Le Sacre du Travail
Porcupine Tree – The Sky Moves Sideways
Scorpions – In Trance--
beatgenroll
madmartl Kiss – Music from The Elder The Police – Outlandos d’amour
Bei diesem Kissalbum scheiden sich ja die Geister gewaltig. Wie groß ist dabei Dein Hörvergnügen? Und zur Qualität des Policedebuts?
Genau deswegen habe ich mir die Kiss vor einiger Zeit gekauft. Ich finde sie nicht so schlecht, zumindest nicht die Songs mit Gitarren…
Die Police bei mir bei ****, ziemlich gleichauf mit der Synchronicity.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGraig Chaquico – A Thousand Pictures (1996)
Tom Petty And The Heartbreakers – Classic Airwaves (2005)
Jefferson Airplane – At The Family Dog Ballroom, San Francisco,September 1969 (2007)
--
kantnerslickGraig Chaquico – A Thousand Pictures (1996)
Tom Petty And The Heartbreakers – Classic Airwaves (2005)
Jefferson Airplane – At The Family Dog Ballroom, San Francisco,September 1969 (2007)Paul were are you…
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo memadmartl Genau deswegen habe ich mir die Kiss vor einiger Zeit gekauft. Ich finde sie nicht so schlecht, zumindest nicht die Songs mit Gitarren…
Also gibst Du der Kiss so um die *** herum?
Liegen demnach beide Policealben bei Dir vorne?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
madmartl Genau deswegen habe ich mir die Kiss vor einiger Zeit gekauft. Ich finde sie nicht so schlecht, zumindest nicht die Songs mit Gitarren…
Also gibst Du der Kiss so um die *** herum?
Liegen demnach beide Policealben bei Dir vorne?Ich finde The Elder nicht so schlecht, das war aber Musik und Konzept, was das Publikum von Kiss nicht erwartet hat, da hat Bob Ezrin mal daneben gelegen, im Gegensatz zu seinen Erfolgen mit Alice Cooper, Pink Floyd und so weiter.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryYes – Fragile (1971)
Gentle Giant – Acquiring The Taste (1971)
Faces – A Nod’s As Good As A Wink (1971)
Redbone – Message From A Drum (1971)
Steeleye Span – Ten Man Mop Or Mr. Reservoir Butler Ride Again (1971)
ZZ Top – ZZ Top’s First Album (1971) 2x
Wings – Wild Life (1971)
Quicksilver Messenger Service – Quicksilver (1971) 2x--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBis auf ZZ Top auch alle hier im Bestand. Die Yes hier mit Abstand vorne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgang
beatgenroll
madmartl Genau deswegen habe ich mir die Kiss vor einiger Zeit gekauft. Ich finde sie nicht so schlecht, zumindest nicht die Songs mit Gitarren…
Also gibst Du der Kiss so um die *** herum? Liegen demnach beide Policealben bei Dir vorne?
Ich finde The Elder nicht so schlecht, das war aber Musik und Konzept, was das Publikum von Kiss nicht erwartet hat, da hat Bob Ezrin mal daneben gelegen, im Gegensatz zu seinen Erfolgen mit Alice Cooper, Pink Floyd und so weiter.
Reicht bei mir für ***1/2. Ist halt für Kiss-Fans völlig ungewohnt, aber nicht so schlecht, wie sie oft gemacht wird.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed@Doc
Ich werde die Synchronicity morgen gegenhören.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedklausk Yes – Fragile (1971) Gentle Giant – Acquiring The Taste (1971) Faces – A Nod’s As Good As A Wink (1971)
Mein Tipp für die heutige Spitze.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.