Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomDer Titeltrack ist einfach grandios. Packt mich jedes mal wenn ich ihn höre.
C*****+……. mit einem wirklich grandiosen Solo von Mick Box,nicht wie bei der Birthday-Party.
zuletzt geändert von pink-nice3
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungmadmartlErst zarte 52, falls das mir gilt
Ah, ok, danke für deine Antwort. Das erklärt, warum du mit den alten Genesis-Alben ein wenig „fremdelst“. Die waren ja für mich als Jahrgang 1961 schon ein wenig alt, als ich anfing, mich Mitte der 70er mit ihnen zu beschäftigen.
Na mal sehen, wie dein Urteil bei weiterer Beschäftigung mit ihnen aussieht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!onkel-tom
Warhorse – S/TBei mir hat es das Album auf eine **** geschafft.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
onkel-tom Warhorse – S/T
Bei mir hat es das Album auf eine **** geschafft.
Einer zuviel!
--
madmartl The Cult – Under the midnight sun
Das Album in 2022 mit ****1/2 auf Rang 2 meiner Jahreswertung, der Titelsong gar mein Song des Jahres. Habe den Song bereits für den nächsten Bond empfohlen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birddengel
klausk
onkel-tom Warhorse – S/T
Bei mir hat es das Album auf eine **** geschafft.
Einer zuviel!
Geht für mich aber okay. Schau hier:
Vulture Blood ****
No Chance ***1/2
Burning ****
St. Louis **1/2
Ritual ****
Solitude ****1/2
Woman Of The Devil ****Gesamtwertung: **** (3,79) (3,90 z)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
Das Album in 2022 mit ****1/2 auf Rang 2 meiner Jahreswertung, der Titelsong gar mein Song des Jahres. Habe den Song bereits für den nächsten Bond empfohlen
Dann wünsch ich mal viel Glück
Bei mir auch ****1/2 und sogar Platz eins im Jahresranking.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
klausk
Dann wünsch ich mal viel Glück
Bei mir auch ****1/2 und sogar Platz eins im Jahresranking.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdthesidewinder Genesis – Live
War im August 1973 meine Entdeckung einer neuen, faszinierenden Musikwelt. Hörte sie rauf und runter. Foxy kaufte sie mit mir zusammen (in unserem Supermarkt für 7,95 DM) , ihm ging es auch so. Kurz darauf erschien die Selling …
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
thesidewinder Genesis – Live
War im August 1973 meine Entdeckung einer neuen, faszinierenden Musikwelt. Hörte sie drauf und runter. Foxy kaufte sie mit mir zusammen (in unserem Supermarkt für 7,95 DM) , ihm ging es auch.
War in etwa zeitlich auch so bei mir.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdTraffic – The Low Spark Of High Heeled Boys (1971)
The Rolling Stones – Sticky Fingers (1971) 2x
Lindisfarne – Fog On The Tyne (1971)
War – All Day Music (1971) 2x
Black Sabbath – Master Of Reality (1971)
Fairport Convention – Angel Delight (1971)
Nektar – Journey To The Centre Of The Eye (1971) 2x
Joni Mitchell – Blue (1971)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAlice Cooper – School’s Out
Lowell George & The Factory – Lightning-Rod Man
Heroes Del Silencia – Entre dos tierras (CD-EP)
Brix & The Extricated – Part 2
One Man Bannister – Evolver
Bullet – Dust To Gold--
klauskTraffic – The Low Spark Of High Heeled Boys (1971) The Rolling Stones – Sticky Fingers (1971) 2x Lindisfarne – Fog On The Tyne (1971) War – All Day Music (1971) 2x Black Sabbath – Master Of Reality (1971) Fairport Convention – Angel Delight (1971) Nektar – Journey To The Centre Of The Eye (1971) 2x Joni Mitchell – Blue (1971)
Wie groß ist dein 1971er Bestand an physischen Tonträgern?
--
dengel
klauskTraffic – The Low Spark Of High Heeled Boys (1971) The Rolling Stones – Sticky Fingers (1971) 2x Lindisfarne – Fog On The Tyne (1971) War – All Day Music (1971) 2x Black Sabbath – Master Of Reality (1971) Fairport Convention – Angel Delight (1971) Nektar – Journey To The Centre Of The Eye (1971) 2x Joni Mitchell – Blue (1971)
Wie groß ist dein 1971er Bestand an physischen Tonträgern?
Klaus streamt doch nur noch.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAber die alten Sachen wird er doch noch als LP bzw. CD haben.
Man möchte ja auch keine Gummipuppe bzw. eine virtuelle Geliebte.--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.